drehzahlschwankungen

Diskutiere drehzahlschwankungen im C20LET Forum im Bereich Technik; hi leute , habe heute nach langen mal wieder meinen calibra aus der garage geholt und mein monzä pop off eingebaut . seit dem habe ich...
C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
hi leute , habe heute nach langen mal wieder meinen calibra aus der garage geholt und mein monzä pop off eingebaut . seit dem habe ich drehzahlschwankungen . kann es sein ,dass ich ein leck im ladeluft systhem habe ? das ding ist mal ist es gut mal geht er aus nach dem man gasgegeben hat . also hat schonmal jemand sowas gehabt ? bin für jede antwort dankbar.

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
haste ihn mal laufen lassen, bevor du das pop-off verbaut hast?
hatte er das da auch schon?
vielleicht leerlaufregler oder drosselklappe verdreckt oder so...

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
nein habe es leider nicht testen können mit nem anderen , da ich mein altes nicht mehr habe . und wieso soll ich es rausschmeissen?

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
ich glaub nicht, dass es am pop-off liegt.
habe auch ein monzä (bo200) und kenne leute, die es haben, wir haben keine probleme damit...

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
ich vermute mal ein leck im ladeluftsysthem . muss auch dazusagen , dass der calibra ca 6monate stand.

Turbo-S

Turbo-S

Punkte Reaktionen
1
Dann sprüh am besten mal die ganzen Schläuche mit Bremsenreiniger ab

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
ja werde mir morgen mal von der arbeit lecksucher mitbringen

Thema:

drehzahlschwankungen

drehzahlschwankungen - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Z20LER - Starker Kühlwasserverlust: NACHTRAG: Hallo Leute, hat sich erledigt. Mit Hilfe konnte die Ursache gefunden werden. Ohne Bühne ist echt alles immer Mist. Ist ein Schlauch an...
Fragen zum Umbau von Z20LEH auf Z22LEH: Servus Ich bin ein "Serienfahrzeugfahrer", aber habe einiges über die Eigenkreation "Z22LEH" gelesen, die von Klasen und FTT angeboten wird und...
Oben