Direkte Lenkung

Diskutiere Direkte Lenkung im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ich hoffe ich bin im richtigen Forum, die Suche hat mir nicht so richtig geholfen. Fährt hier jemand mit einer direkten Lenkung oder ist schon...
T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Ich hoffe ich bin im richtigen Forum,
die Suche hat mir nicht so richtig geholfen.

Fährt hier jemand mit einer direkten Lenkung oder ist schon mal mit solch einer gefahren?
Mich interessieren besonders 2 Punkte, kann man mit einer direkten Lenkung auch noch gut hohe geschwindigkeiten auf der Autobahn fahren?

Wenn man eine Servolenkung hat, bzw. ich bei mir im Corsa eine Lenkhilfe funktioniert das mit der direkten Lenkung dann vielleicht noch oder geht das auf keinen Fall?

Bekommt man darauf TÜV?

Vielen Dank schonmal

L

Lomax

Punkte Reaktionen
0
Wie jetzt .... ganz direkt ? :shock: :shock: :shock:
so ne Viertelumdrehung von Anschlag zu Anschlag? Kauf’n Go-Kart :D

Kann mir (obwohl ich’s ehrlich nicht weiss) kaum vorstellen, dass ein TUEV das abnimmt...

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
nein so extrem nicht, es sind 2 1/4 umdrehungen von Anschlag zu Anschlag

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
@Traxx
Du fährst doch B Corsa oder???

Da gibts doch schon ne sehr direkte Lenkung ab Werk wo man Anschlag auf Anschlag 2 1/4 oder 2 1/2 Umdrehungen hat mit Servo!

Aber frag mich bitte jetzt nicht in welchen Modellen die verbaut war!

BlueCorsa

B

Bulky

Punkte Reaktionen
0
hab noch nie eine in Deutschland zu kaufen gesehen. in der flash war mal ein ccoupe der hatte die aus england.

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Die gibts in Deutchland schon! Sandtler? ISA Racing, Timms Autoteile, Risse Motorsport, GTE Motorsport und noch einige mehr!
Aber alles ohne Gutachten da reine Rennsportteile!

BlueCorsa

B

Bulky

Punkte Reaktionen
0
und per einzelabnahme? gäbs da keine möglichkeit.
bei Polizeikontrollen merkt das eh keiner, solange keiner damit fährt und dann mal hurtig abbiegt.

B

Bulky

Punkte Reaktionen
0
was soll so eine Lenkung ungefähr kosten?

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
bei timms autoteile ca. 200Euro.
Aber ich muß jetzt echt mal schaun, wie weit das bei mir original ist.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
mir wurde davon stark abgeraten, da auf Autobahn und mit etwas Leistung es einfach Lebensmüde ist. Mit paar mm Lenkrad bist du schon auf der anderen Straßenseite oder hast nen Spurwechsel gemacht :(

Wenn du mehr weist gib bescheid, dai hc mich dafür immernoch interesseiere (genauso wie für Dreieckslenker *Seufz*)

Thema:

Direkte Lenkung

Direkte Lenkung - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Classics Reloaded Handels GmbH Mathilde-Beyerknecht Strasse 1 3100 St. Pölten: Kontakt Classics Reloaded Handels GmbH Mathilde-Beyerknecht Strasse 1 3100 St.Pölten Telefon: +43 / 2742 / 86595 Fax: +43 / 2742 / 86595 - 20...
Oben