Die Form von Ansaugkanälen

Diskutiere Die Form von Ansaugkanälen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Dsop hat doch auch mal Bilder auf der HP gehabt von einem 12 Kanäler Kopf...
Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Dsop hat doch auch mal Bilder auf der HP gehabt von einem 12 Kanäler Kopf...

• Die Form von Ansaugkanälen

Anzeige

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Der vom DSOP wurde als DTM-Kopf bezeichnet. Leider kann man in der Schnittzeichnung vom F3 Motor die Ansaugkanäle in der Länge sehen. Im Bericht der Modifikationen steht nichts über 8 Einlasskanäle.

chrisaz

chrisaz

Punkte Reaktionen
1
Also ich behaupte Hellspeed hat auch mal einen Kopf mit jeweils drei Einlasskanälen versteigert, der wie der hier vorgestellte aussieht ,aber halt drei Einlasskanäle per Zylinder hat.
Hier noch der Link zu dsop12 Kanäler
Da steht ein solcher zu verkaufen für 4000 Euro

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Aber ein 12 Kanäler ist doch typischer Weise ein ZK mit 8 Einlasskanälen.

chrisaz

chrisaz

Punkte Reaktionen
1
Stimmt hast recht.Steht ja auch so da geschrieben bei DSOP :idea:
Also Asche über mein Haupt :oops:
Hab ich dann wohl falsch in Erinnerung gehabt

Thema:

Die Form von Ansaugkanälen

Die Form von Ansaugkanälen - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Wie schnell alles sich entwickelt hat !: Hallo. Hab mal über die Wochen so etwas mal zurück geschaut und hab ( was Ich auch vorher festgestellt hatte ) gesehen wie sich jetzt so was...
Öffnung des Premiumbereichs: Hallo Forumsgemeinde, was schon länger geplant war, aber noch etwas Überlegung benötigte, wird nun Realität. Der ursprünglich zur Finanzierung...
Oben