Dbilas Ansaugbrücke Z20LEX + X20XEV

Diskutiere Dbilas Ansaugbrücke Z20LEX + X20XEV im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, verkaufe eine neue DBilas Ansaugbrücke; ist eigentlich für eine Einzeldrossel beim X20XEV gedacht, paßt aber auch auf jegliche Z20LEx Motor...
L

larres

Punkte Reaktionen
0
Hi,

verkaufe eine neue DBilas Ansaugbrücke; ist eigentlich für eine Einzeldrossel beim X20XEV gedacht, paßt aber auch auf jegliche Z20LEx Motor, wie man sehen kann. (ist ein Z20LET auf dem Bild.
Ideal um sich ein Plenum zu bauen.

Preisvorstellung 260€+Versand

L

larres

Punkte Reaktionen
0
Liegt immer noch im Keller bei mir. Immer noch neu und unbenutzt. Macht mir ein Angebot... Man wird sich bestimmt einig.

Thema:

Dbilas Ansaugbrücke Z20LEX + X20XEV

Dbilas Ansaugbrücke Z20LEX + X20XEV - Ähnliche Themen

C20LET + Borg Warner EFR 7163 TS: Hallo, als kürzlich begonnenes Thema habe ich einen K29-Lader mit Vmax evo 400 steuergerat geplant, aber der Verkäufer hat mir ein defektes...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Verschiedene motorhalter ? Z20let an kadett D: Hallo. Hab da mal eine Frage. Gestern habe ich mal den rechten motorhalter an den z20let motor drangebaut um zu gucken wie es passt. Es ist ein...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Dbilas Saugrohr Z20LEx: Dbilas Saugrohr für Z20LEx Motoren. Saugrohr ist komplett bearbeitet für gemachten Zylinderkopf. Kanäle sind geweitet und poliert. Leicht...
Oben