DAS 500PS+ REZEPT

Diskutiere DAS 500PS+ REZEPT im C20LET Forum im Bereich Technik; Ohje dann ist ja richtig was los bei uns :) Nächstes Jahr an der Rally können wir mal ein kleines Forumstreffen in Calw abhalten, wäre ich auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

condai

Punkte Reaktionen
0
Ohje dann ist ja richtig was los bei uns :) Nächstes Jahr an der Rally können wir mal ein kleines Forumstreffen in Calw abhalten, wäre ich auf jedenfall dabei . 1-2 Rallyexterne Wertungsprüfungen wären auch mal nicht schlecht gegen eure wagen ( melden sich auch aufeinmal Calwer mit lets, da dachte ich ich wäre hier der einzige ;) ) - denke bis dahin haben wir auch was Vorzeigbares aus diesem etwas "planlosen" Treat gezaubert.

Mfg
micha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DAS 500PS+ REZEPT

DAS 500PS+ REZEPT - Ähnliche Themen

500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
C20let Kabelbaum,LMM und Steuergerät GT30: C20let Kabelbaum,100mm LLM,Steuergerät mit 500PS Abstimmung
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Oben