L
LETkadetE
dass ist der entscheidene punktLieber nicht so viel reden, lieber mal machen! Siehe RobbieS, Respekt!
dass ist der entscheidene punktLieber nicht so viel reden, lieber mal machen! Siehe RobbieS, Respekt!
was ist daran auszusetzen?es kann doch jeder gleich ein 500PS Paket von Anfang an reinhauen,vorrausgesetzt man hat Kohle dafür.Kein Wunder wenn man erst mal phase 1 kauft dann phase 2 dann phase 3 dann update auf 3,5 dann großer Lader danach noch größerer k27, alles schön der Palette nach durchleihert bei den "deutschen Tunern" ......
kann mir ausserdem net vorstellen dass du das geld komplett selber verdient hastwas ist daran auszusetzen?es kann doch jeder gleich ein 500PS Paket von Anfang an reinhauen,vorrausgesetzt man hat Kohle dafür.Kein Wunder wenn man erst mal phase 1 kauft dann phase 2 dann phase 3 dann update auf 3,5 dann großer Lader danach noch größerer k27, alles schön der Palette nach durchleihert bei den "deutschen Tunern" ......
Du kennst eben die Erfahrungen nicht sonst würdest das nicht schreiben.Du kennst das Gefühl nicht wenn man klein anfängt und ist eine Zeit lang rundum zufrieden mit der Motorleistung.Ich war 2 Jahre lang unterwegs mit Phase 1 und zufrieden..bis ich auf diese Forum gestossen bin...dann gings los mit umrüsten auf Ph 3.5 und die hab ich auch 2 weitere Jahre gefahren.
was ist jetzt das?steh ich auf der Leitung? :roll:
was ist jetzt das?steh ich auf der Leitung? :roll:
Zylinderkopf machen lassen kostet mich 100€ + 5 Bier à 0,7l
Und falls das irgendwer falsch auffasst, es ist kein Neid, es ist reiner Zweifel!
Ansonsten gehts mir wie CF ... da verdient man bissle was und irgendwie geht alles nur ins Auto :roll: :?
Ich glaub ich muss mal in Calw vorbei schauen, wenn ich darf - soweit ist das ja nicht Smile