D3 beim XE möglich?

Diskutiere D3 beim XE möglich? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; für den LET gibt es den D3 kat. besteht auch beim Xe die möglichkeit auf d3 zu kommen? es gibt diese Kaltlaufregler von EGS, auf welche Norm kommt...
G

Guest

Guest
für den LET gibt es den D3 kat.
besteht auch beim Xe die möglichkeit auf d3 zu kommen?
es gibt diese Kaltlaufregler von EGS, auf welche Norm kommt man damit?

LG Freak

G

Guest

Guest
re

woher bekomme ich einen Umrüstsatz?

hätte auch interesse an einem gebrauchten :wink:
falls sich jemand davon trennen würde.

LG

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
ein gebrauchter nützt dir nichts,da is immr nur ein steueränderungsantrag bei. guck mal be www.kat-versand.de da sollte es die Kaltlaufregler für ca. 200euro geben. Oder mit einem anderen Kat kommst auch auf Euro2. Die gibts bei Mantzel oder bei EDS.

Thema:

D3 beim XE möglich?

D3 beim XE möglich? - Ähnliche Themen

Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
Oben