D Kadett mit F28

Diskutiere D Kadett mit F28 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Gibt´s hier D Kadett Fahrer, die mit F28 rumfahren ? Mich würd interessieren, ob ihr den Getriebehalter vorne links selber gebaut habt, oder einen...
S

schleifer

Punkte Reaktionen
0
Gibt´s hier D Kadett Fahrer, die mit F28 rumfahren ? Mich würd interessieren, ob ihr den Getriebehalter vorne links selber gebaut habt, oder einen D Kadett Halter umgebaut habt. Beim orginalen 1600er/GTE Halter stimmen die Befestigungslöcher zum Getriebe nicht überein.

S

schleifer

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Link´s.
Aber die orginale Getriebehalteraufnahme am Rahmen werd ich auf keinen Fall wegschneiden (sollte doch halbwegs rückrüstbar bleiben). Bleibt also nur Eigenbau - oder doch nur F20.

Thema:

D Kadett mit F28

D Kadett mit F28 - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
F28 + VG aufarbeiten: Hallo, ich restauriere seit einigen Jahren meinen Calibra Turbo. Bis jetzt habe ich peinlich genau (manchmal schon eigentlich viel zu sehr)...
P1612 Fehlercode im kadett d Z20let: Hallo Leute. Ich hab ein kleines Problem. Ich habe einen D kadett den ich auf z20let umgebaut habe. Heute hab ich es zum ersten mal an die...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Oben