cr und wr iss klar aber achübersetzung " s " ???

Diskutiere cr und wr iss klar aber achübersetzung " s " ??? im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo leute wünsche allgemein ein schönes neues jahr wie in der überschrift erwähnt wer kann was zum kürtzel s bei der achsübersetzung sagen ...
dr-cox-kadett

dr-cox-kadett

Punkte Reaktionen
0
hallo leute

wünsche allgemein ein schönes neues jahr

wie in der überschrift erwähnt
wer kann was zum kürtzel s bei der achsübersetzung sagen ???

ist mir bei fast 100 getrieben in 10 jahren noch nicht untergekommen

cyrus_mh

cyrus_mh

Punkte Reaktionen
1
Das getriebe is von einem Ascona c würd ich mal behaupten und stand auch in ebay drinnen !

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
ein 3.94er 4 gang ???? wie schnell soll der fahren ? bei 140 ausgedreht ?

Thema:

cr und wr iss klar aber achübersetzung " s " ???

cr und wr iss klar aber achübersetzung " s " ??? - Ähnliche Themen

Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Bearbeitung LEH Kupplung: Hallo zusammen, Ich bin durch meine Opel-Affinität der letzten 10 Jahre schon immer mal wieder hier unterwegs. Seit ein paar Wochen nenne ich...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Oben