Corsa Front

Diskutiere Corsa Front im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Forumgemeinde, bin auf der suche nach einer vernünftigen Corsa B Front. Eine die nicht zu übertrieben aussieht und die nicht jeder zweite...
T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forumgemeinde,

bin auf der suche nach einer vernünftigen Corsa B Front. Eine die nicht zu übertrieben aussieht und die nicht jeder zweite Corsa dran hat. Muss ja nicht gleich jeder sehen dass was dran gemacht ist. Sollte ne gute passgenauigkeit haben und auch keinen übertriebenen Preis haben. Hat mir zufällig jemand einen Geheimtipp. Bin für jede info dankbar aber bitte keine RS oder Monster front.

• Corsa Front

Anzeige

T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
Gsi Nachbau. Bei der is die passgenauigkeit zum Ko.... und wollt wissen befohr ich mir ne Originale Gsi hin bau obs noch Alternativen gibt.

C

Corsa A 16V

Guest
Die neue rieger sieht net schlecht aus,aber doch etwas zu "undezent".

Und bei dem prei auch noch zu überlegen.

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Schau mal bei Loony Tunes. Die haben eine umgebaute GSi-Front...

Oder bei Lumma. Die sieht auch gut aus. (siehe Anhang)

Oder WS. Das ist die die wir dran haben, aber die ist glaub nicht dezent...

Anhänge

• corsab1fa_134.jpg
    corsab1fa_134.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 138
  • ws_front_464.jpg
    ws_front_464.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 138
C

Corsa A 16V

Guest
Loony Tunes ist net zu empfehlen,hat schon einige threats in verschiedenen foren gegeben wegen passgenauigkeit.

Wenn es eine ähnliche wie gsi sein soll,dann die von CSR und die passt dann auch.

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Ok, wusste ich nicht. Mir gefallen die zwei oben gezeigten Fronten am besten. Die WS hat irgendwie etwas und die Lumma wirkt immer gut, auch wenn er dezent sein soll, oder extrem...

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
entweder Standart oder GSI

RS FRont hatte ich, sag gut aus, aber Du willst ja was, das nicht jeder hat, also was bravea - meine Meinung :wink:

T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
Dank für die zahlreichen Beiträge sind interssante dabei die von CSR gefällt mir fast am besten aber da hab ich zweifel am ausreichenden luftdurchsatz fürn 2L.

T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
Wie siehts mit den Materialien aus? Aus was is die Csr?

Thema:

Corsa Front

Corsa Front - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Oben