Corsa D GSi - komplett mit Restgarantie

Diskutiere Corsa D GSi - komplett mit Restgarantie im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; So, nun ist es so weit - hatten 3 schöne Jahre mit dem Corsa... Zafira B 2.0 T ist glaube ein würdiger Nachfolger. :) Musste eben was größeres...
GTS_V6T

GTS_V6T

Punkte Reaktionen
0
So, nun ist es so weit - hatten 3 schöne Jahre mit dem Corsa...

Zafira B 2.0 T ist glaube ein würdiger Nachfolger. :) Musste eben was größeres her...

GTS_V6T

GTS_V6T

Punkte Reaktionen
0
und nochma hoch damit...

VHB: 11.800 €

GTS_V6T

GTS_V6T

Punkte Reaktionen
0
und nochma hoch damit - keiner auf der Suche???

VHB: 11.500 €

Thema:

Corsa D GSi - komplett mit Restgarantie

Corsa D GSi - komplett mit Restgarantie - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben