Corsa A 4x4 infos

Diskutiere Corsa A 4x4 infos im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Da ich momentan ein Corsa A aufbaue nur fuer die meile,und in Gedanken an Allrad Verteilung bin, suche ich infos rund ueber 4x4 im A Corsa. Gab...
dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
Da ich momentan ein Corsa A aufbaue nur fuer die meile,und in Gedanken an Allrad Verteilung bin, suche ich infos rund ueber 4x4 im A Corsa.

Gab ja 2-3 Projekte von Usern hier im Forum....0

Regards Akis

RedCaravan

RedCaravan

Punkte Reaktionen
0
War der nicht von GEMA? Nur leider nix mehr von gehört oder gesehen.

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
war nicht auch vor kurzem einer in der Flash oder in der Opel tuning finde die zeitschrift gerade nicht!!!

MfG

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
also alles uebernommen..
ist der Besitzer auch hier im Forum?

S

Sklibi

Punkte Reaktionen
0
hi leute! Euch istxbestimmt der b corsa im mobile bekannt! Glaube aber corsa a ist zu schmall für so was oder?

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
muss mal ne komplette Achse drunterstellen...
Karosse bestimmt auch in der hoehe der Kardanwelle bearbeitet..

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
so hab die zeitschrift mal gefunden is in der Opel tuning heft 1.2009 drin der 4x4 Corsa A

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
jopp, thomas "rommel" rümmler sein corsa. der war mal orange.

isn ex-kollege ausm opel-club.

er hat auch ne internetseite und seine handynummer steht auch auf der heckscheibe, die könnte also mal jemand posten hat er sicher nix gegen. :D

Thema:

Corsa A 4x4 infos

Corsa A 4x4 infos - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben