Corsa A 4x4 infos

Diskutiere Corsa A 4x4 infos im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; meine karosse geb ich nicht her,nochmal so umbauen?????? und ich bau die haldex an die calibra achse!!! GTK 650 mit A/R 0.82 leistund von...
M

Mr.Corsa4x4turbo

Punkte Reaktionen
0
meine karosse geb ich nicht her,nochmal so umbauen??????

und ich bau die haldex an die calibra achse!!!

GTK 650 mit A/R 0.82 leistund von 600-750 PS mit dieder abgasseite

bin nicht beleidigt,warum auch???

F

Fex

Punkte Reaktionen
0
Was ist denn aus dem modifizierten VG geworden was erst im Corsa war? Hat es doch nicht gehalten?

M

Mr.Corsa4x4turbo

Punkte Reaktionen
0
nein keine kunstsonne mehr

und das VG hat funktioniert nur der winktrieb hat die leistund nicht gehalten deswegen VAG 4Motion

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
hey thomas, ich glaube ich muss ma auf dich zurückkommen wenn ich tüv auf meinen senator brauch..... :D

gerade auf die ganzen "änderungen"..... 8)

gruss, patrick.

M

Mr.Corsa4x4turbo

Punkte Reaktionen
0
seht einfach mal auf meine seite corsa4x4turbo.de

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Sehen sehr interessant aus die Bilder , leider funzt bei mir aber die Großansicht nicht , Fenster öffnet sich zwar aber blewibt Weiß :( .

gruß falco

G

Gast13576

Guest
Also die mit dem Gitterrohrrahmen und dem eingehängten Motor sind neu oder etwa nicht?

Mfg Captain

Thema:

Corsa A 4x4 infos

Corsa A 4x4 infos - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben