Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Corsa und nicht die Kiste lief auf jedenfall richtig.
Das mit dem Wastegate war ein Fehler klar, aber man lernt nie aus oder etwa nicht?!
Ein paar Videos gibt es auch wo man sicherlich sieht das der Corsa sicher nicht langsam unterwegs war bzw ist.
Es gehört auch sicher eine gewisse Erfahrung und Now How zu so einem Umbau dazu ansonsten würde es ja solche Umbauten wie Sand am Meer geben.
Meinen Respekt hat er und ich kann nur sagen weiter so Thomas.
Brenn einfach ein paar gute Zeiten in den Asphalt und schon sind Alle wieder ganz ruhig.
wär es nicht sinnvoller gewesen diese Karosse für gutes Geld zu verkaufen und ne seriencorsa karosse zu nehmen? Oder wilslt du die Haldex in die Cali Hinterachse adaptieren ( geht auch, ich weiß, aber so schön ist das nicht ;-) )
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei.
ich packe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo,
Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde!
Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...