Corsa A 16V Antriebswellen

Diskutiere Corsa A 16V Antriebswellen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ich habe 2mal ein Paar gekürtzte Antriebswellen rumliegen! Das eine hat die an beiden Seiten Große Aufnahmen. Das andere hat an der Getriebeseite...
O

Ossi OST Born

Punkte Reaktionen
0
Ich habe 2mal ein Paar gekürtzte Antriebswellen rumliegen!
Das eine hat die an beiden Seiten Große Aufnahmen. Das andere hat an der Getriebeseite, große und an der anderen Seite kleine Aufnahmen, für Corsa A Außengelenke !

Von welcher Firma diese sind, kann ich nicht sagen !

Nur ist mein Problem, das diese unterschiedlich lang sind. Ein Paar ist ist ca. 3cm das andere ca. 4-5cm kürzer als die org.16V Wellen ! Also wie lang müssen die sein ?

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Der DD müsste sie dir eigentlich sagen können!
Aber hängt wie Emerald sagte auch von den Motorhaltern ab!!!!!

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
wende dich mal an DD der baut die halter und die wellen selber und das passte bis jetzt immer!! :wink:

O

Ossi OST Born

Punkte Reaktionen
0
Das ist ja schon mal was !

Der Motorhalter ist von Hipo !

Thema:

Corsa A 16V Antriebswellen

Corsa A 16V Antriebswellen - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Oben