K
Kadett GT
Guest
das ist genau das,man baut eine anzeige ein und die zeigt mist...sollte bis samstag eine digitale bekommen von walter,mal schauen....
nein,er hat nur lambda gemessenHat der Buchner nicht die AGT gemessen als er abgestimmt hat, da hättest du wenigstens ein Anhaltspunkt, glaube aber auch nicht das du solche Abgastemps hast!?
nei gelb habs nie gesehen,nur dunkelrot...hab ich gestern gemacht,sofort auf dem rastplatz angehalten,war rotglühig..Fahr halt mal mit hohen Temps und schau dann wie die Farbe vom Krümmer ist. Bei 1200°C sollte der schon in Richtung gelb leuchten...
werde jetzt den benzindruck unter last nochmals testen....wenn das alles passt dann ja...so gnervt wie jetzt war ich noch nie
Kommt drauf an wie lange du dieses Spiel treibst, Jose, was hast du eigentlich schon Kilometer drauf?aber wenn ich wirklich 1200grad hab,wie hat das der motor überlebt?
Acki, was ist das wieder für eine Meßmethode? :roll: Wird jetzt die Abgastemperatur schon nach Hell, Mittelhell, Mittel, usw. gemesen? :roll:Fahr halt mal mit hohen Temps und schau dann wie die Farbe vom Krümmer ist. Bei 1200°C sollte der schon in Richtung gelb leuchten...
Und Jose, du mach nicht immer alles was die sagen, Frag den Buchner Hans der ihn abgestimmt hat und Gut ists.........nei gelb habs nie gesehen,nur dunkelrot...hab ich gestern gemacht,sofort auf dem rastplatz angehalten,war rotglühig..