CO und Lambdawerte genügen nicht?

Diskutiere CO und Lambdawerte genügen nicht? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, Wenn das was Kadett GT sagte echt gegen Blankl ging, dann sollte er sich schämen :!: Gibt so ein sprichwort was ganz gut paßt. Gutheit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Wenn das was Kadett GT sagte echt gegen Blankl ging, dann sollte er sich schämen :!:

Gibt so ein sprichwort was ganz gut paßt. Gutheit ist Dummheit. Stimmt leider. Hab ich auch nschon desöfteren feststellen müssen

Gruß Flo

K

Kadett GT

Guest
der wos betrifft weiss es ganz genau!!!ich schäme mich fuer gar nichts,schliesslich bin ich provoziert worden,und ich hab vor andere Leute immer respekt,schreibt doch was Ihr wollt über mich,von mir aus könnt mir auch aus dem Forum rausschmeissen!!!!!!!
@Blank:meinst du das gleiche hätte ich fuer dich nicht gemacht?tztz

@Cali-Faucher:
hab doch geschrieben das er kein OB mehr hat,lauft mit 1,5bar bis 5000rpm,danach 1,4bar,und falls ansaugluft über 55grad regelt er auf 1,2bar dd runter,auf dem prüfstand hatt der eds llk nicht ausgereicht,auf der strasse genügt er,kann keine PS angaben machen,ist mir eigentlich auch egal,das Ding rennt und alles ist gut,habs nicht bereut das ich gestern wieder abstimmen war,war doch kein fehler von mir...

K

Kadett GT

Guest
@Blank:bist nicht damit gemeint,aber sag mir bitte nie wieder solle Finger aus mein LET lassen,ich behandle das Ding besser als alles andere auf der Welt,bin auch kein Bastler,schliesstlich bin seit 2004 gelernter Automechaniker,so ab jetzt geb ich dazu kein Senf mehr,denket doch alle was Ihr wollt von mir :wink:

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Wenn ihr mal richtig lesen würdet und nicht immer alles überfliegen mit scheuklappen vor den Augen, wüsstet ihr wenn er meint und dann gäbs keine spekulationen hier.. :wink:

D

Dresen

Punkte Reaktionen
0
@Blank:bist nicht damit gemeint,aber sag mir bitte nie wieder solle Finger aus mein LET lassen,ich behandle das Ding besser als alles andere auf der Welt,bin auch kein Bastler,schliesstlich bin seit 2004 gelernter Automechaniker,so ab jetzt geb ich dazu kein Senf mehr,denket doch alle was Ihr wollt von mir :wink:

du meinst mich!!!
denk was du willst das stört mich in keiner weise.
übrigens auf der feier hättest du dich neben mich setzten können wo war dein problem??
ich habe bei deiner sache nur ganz klein wenig meinen beitrag im hintergrund geleistet was auch hier nicht zur sprache kommt. davon hast du nichts mitbekommen.
und deine aussage ich bau ein paar scheiss motoren stört nicht da du nicht weißt was ich tuhe. ich mache das 20 jahre lang schon.

meine aussage war lasse das leute machen die es können wenn du das nicht verstanden hast dann kann ich dir nicht helfen.
meine ansage war extrem aber es sollte ein denkanstoss für dich sein.
es gab ein gespräch im hintergrund dir zu helfen wovon du auch nichts weißt.

überlege mal in ruhe was dich so ein motor gekostet hätte bei einem anderen tuner??? wenn du einen funken vertstand hast dann geht ein licht auf. fraglich dazu noch ob der motor dann auch so gut funktioniert hätte.
das zum thema kohle.

eigendlich habe ich dich sehr vernünftig eingeschätzt und dachte mir du wirst meine ansage ernst nehmen.

der buchner hat ja jetzt nachgearbeitet und es geht jetzt alles. 250Kpa dachte wäre schon lange in der dose. ich kenne diese ecus und mach diese auch.
das wars gute fahrt dazu äussere ich mich nicht mehr das ding hier hat ja einen rattenschwanz da schüttelt so mancher seinen kopf.

solche probleme hätte ich im hintergrund gelöst an deiner stelle und nicht in einem forum.

K

Kadett GT

Guest
hab dir mal eine PN geschrieben,hast darauf keine antwort gegeben,hättest mich auch eine PN geschrieben mit eine tel nr hätte ich dich angerufen und hätten wir das abgeklärt,du hast ja neben mir gessesen auf der party.....ist jetzt auch egal...

D

Dresen

Punkte Reaktionen
0
schau mal nach wie oft ich in diesem forum bin. so gut wie nie ich habe 60 einträge. nummer gibts auch über andere wege. :wink:

merkts was??

vielleicht habe ich eine kleinigkeit bewirkt die positiv ist vielleicht auch nicht.
wir sind an dem abend auch sehr spät gekommen und da kann es mal sein das ich nicht alles bemerke. ich arbeite zweitweise 65 stunden in der woche. samstag ist bei mir meißt die bude voll mit arbeit und leuten.
da darf man am abend auch mal neben der kappe stehen oder??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CO und Lambdawerte genügen nicht?

CO und Lambdawerte genügen nicht? - Ähnliche Themen

Captiva Z32SE (D)? macht Probleme bei der AU: Hallo werte Turbo-Freunde, ich hoffe ihr steinigt mich nicht, da der Captiva nur ein Sauger ist.... ^^ Aber der Insingia läuft zur Zeit...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Mal wieder CO-Wert zu hoch - ich dreh durch!: Seit Wochen lese ich alles zu dem Thema. Dennoch bekomme ich meinen Eimer nicht durch die AU - CO-Wert 2,2. -kein Fehlercode -Lambdasonde neu...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Warnwerte für LCD Anzeige: Will bei mir eine LCD Anzeige verbauen die mir folgende Werte anzeigt -Öldruck/Öltemperatur -Ladedruck/Temperatur -Abgastemperatur/Lambdawert...
Oben