K
Kadett GT
Guest
1,3-1,4bar DD ist doch nicht am limit?wies aussieht schon,hat doch ein Grund wieso das er bei 1,2bar aufgehört hat.....
:shock:ich sag ja nicht das 1,3-1,4 Limit ist>meine Kiste war ja mit 1,65 DD programmiert auf den K26,5/24...hat ja eh nicht geschafft soviel zu drücken :lol: :lol: :lol: 1,55 hat er gedrückt
wenn du richtig lesen kannst,würdest du feststellen das ich mein auto nicht verbasteln will wie z.b ihr,und bei mir läuft alles TOP bis jetzt!!!!!Hab keine EDS oder VMAX ABSTIMMUNG punkt aus AMEN!!!!Wer hats nochmal gleich geschrieben?
Tausende von Euro in den Motor stecken aber wegen so 150€ rumgeizen... :roll:
Bei rein das Ding und gut ist.
ja der Walter hat mir die anzeige bestellt,sobald sie da ist baue ich sie ein,rechtzeitig zum abstimmen :wink::box:
bau ein egal was du fährst den es ist mehr oder weniger zur sicherheit!
keine ahnung,was hochwertiges,wird eine Digitale sein....welchen den also welche marke?
Was hat denn eine kleine unscheinbare AGT Anzeige mit verbatseln zu tun?wenn du richtig lesen kannst,würdest du feststellen das ich mein auto nicht verbasteln will wie z.b ihr,und bei mir läuft alles TOP bis jetzt!!!!!Hab keine EDS oder VMAX ABSTIMMUNG punkt aus AMEN!!!!Wer hats nochmal gleich geschrieben?
Tausende von Euro in den Motor stecken aber wegen so 150€ rumgeizen... :roll:
Bei rein das Ding und gut ist.
420-500 grad,im teillast so 700-900grad,bis 6000rpm immer um die 900 sobald über 6000rpm geht sie schlagartig gegen 1000grad,einmal ist auf 1050,dann sofort auf 950wer weiß ob das stimmt,1200° sind recht unwarscheinlich.Was zeigts denn im Leerlauf an?
also raid ist scheisse?der walter hat mir was bestellt,mal schauen obs bis am samtag kommtDa hättest auch nen Anzeige von Raid nehmen können. Wäre auf's selbe raus gekommen.
Die VDO AGT's kosten so um die 240 € waren das. Sind auch analog.