CO und Lambdawerte genügen nicht?

Diskutiere CO und Lambdawerte genügen nicht? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; 1,3-1,4bar DD ist doch nicht am limit?wies aussieht schon,hat doch ein Grund wieso das er bei 1,2bar aufgehört hat.....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kadett GT

Guest
1,3-1,4bar DD ist doch nicht am limit?wies aussieht schon,hat doch ein Grund wieso das er bei 1,2bar aufgehört hat.....

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
ich sag ja nicht das 1,3-1,4 Limit ist>meine Kiste war ja mit 1,65 DD programmiert auf den K26,5/24...hat ja eh nicht geschafft soviel zu drücken :lol: :lol: :lol: 1,55 hat er gedrückt

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Wer hats nochmal gleich geschrieben?

Tausende von Euro in den Motor stecken aber wegen so 150€ rumgeizen... :roll:
Bei rein das Ding und gut ist.

K

Kadett GT

Guest

wenn du richtig lesen kannst,würdest du feststellen das ich mein auto nicht verbasteln will wie z.b ihr,und bei mir läuft alles TOP bis jetzt!!!!!Hab keine EDS oder VMAX ABSTIMMUNG punkt aus AMEN!!!!

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
:box:
bau ein egal was du fährst den es ist mehr oder weniger zur sicherheit!

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
welchen den also welche marke?

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2

wenn du richtig lesen kannst,würdest du feststellen das ich mein auto nicht verbasteln will wie z.b ihr,und bei mir läuft alles TOP bis jetzt!!!!!Hab keine EDS oder VMAX ABSTIMMUNG punkt aus AMEN!!!!
Was hat denn eine kleine unscheinbare AGT Anzeige mit verbatseln zu tun?
Und das hat auch nichts mit EDS, Vmax, Bucher und co zu tun.

Es kann immer passieren dass etwas ausfällt.
Und so sieht man sofort dass was nicht passt.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Wenn du lang genug wartest siehst du es auch ohne AGT :D

K

Kadett GT

Guest
hab heut eine anzeige von quantitec eingebaut,1200grad im 6 gang bei vollast :cry: ,hab am stecker das kabel abgeschnitten das ich es im auto einführen konnte,das war wohl ein Fehler

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
wer weiß ob das stimmt,1200° sind recht unwarscheinlich.Was zeigts denn im Leerlauf an?

K

Kadett GT

Guest
wer weiß ob das stimmt,1200° sind recht unwarscheinlich.Was zeigts denn im Leerlauf an?
420-500 grad,im teillast so 700-900grad,bis 6000rpm immer um die 900 sobald über 6000rpm geht sie schlagartig gegen 1000grad,einmal ist auf 1050,dann sofort auf 950 :cry: ,denke die anzeige taugt nixs,der lader müsste doch schon längst tot sein....heute lief er beschiessen im kaltlauf,richtiges hin und her schwenken im teillast,unrunder motorlauf etc,beim warmen motor war alles weg als ob nixs gewesen wäre,hmm

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
500 grad im LL wäre o.k. hmmm...bei 1200 grad müßte der Lader schon verglüht sein

K

Kadett GT

Guest
nei der druckt ordentlich,und fährt sich ganz normal wie immer

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Da hättest auch nen Anzeige von Raid nehmen können. Wäre auf's selbe raus gekommen.

Die VDO AGT's kosten so um die 240 € waren das. Sind auch analog.

K

Kadett GT

Guest
Da hättest auch nen Anzeige von Raid nehmen können. Wäre auf's selbe raus gekommen.

Die VDO AGT's kosten so um die 240 € waren das. Sind auch analog.
also raid ist scheisse?der walter hat mir was bestellt,mal schauen obs bis am samtag kommt

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Na Raid is Auto Gauge oder wie das heißt und anders sehen die quantitech auch nich aus. Produziert einer und alle anderen pappen ihr Logo drauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CO und Lambdawerte genügen nicht?

CO und Lambdawerte genügen nicht? - Ähnliche Themen

Captiva Z32SE (D)? macht Probleme bei der AU: Hallo werte Turbo-Freunde, ich hoffe ihr steinigt mich nicht, da der Captiva nur ein Sauger ist.... ^^ Aber der Insingia läuft zur Zeit...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Mal wieder CO-Wert zu hoch - ich dreh durch!: Seit Wochen lese ich alles zu dem Thema. Dennoch bekomme ich meinen Eimer nicht durch die AU - CO-Wert 2,2. -kein Fehlercode -Lambdasonde neu...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Warnwerte für LCD Anzeige: Will bei mir eine LCD Anzeige verbauen die mir folgende Werte anzeigt -Öldruck/Öltemperatur -Ladedruck/Temperatur -Abgastemperatur/Lambdawert...
Oben