chipsatz für 150€??

Diskutiere chipsatz für 150€?? im C20LET Forum im Bereich Technik; hi! ich hab heut die kleinanzeigen in der "flash" gelesen und da stand ein sogenannter r&b phase 3 chipsatz für c20let drin; einfacher...
Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
hi!
ich hab heut die kleinanzeigen in der "flash" gelesen und da stand ein sogenannter r&b phase 3 chipsatz für c20let drin;
einfacher einbau,leistungsteigerung auf 301ps für 150€.
kann man davon was halten?

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Vergiss es :!:
Bei der Leistung ohne weitere Modifikationen (z.B. Kraftstoffanlage) wäre das Resultat ganz schnell Motorschaden.

Gruß Andy

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
So gesehen wird bei Lotec aber auch nix modifiziert......ok was das zur Folge hat konnte man schon des öfteren lesen.....aber gehen tuts im Grunde schon :D :lol:

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

@ Diablo

Achja, welche Folgen hat das denn bei LOTEC ?????? :lol: :lol: :lol:

Greetz...

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Ich sag mal wenn der Motor seine oberen Seriengrenzwerte beim Benzindruck bringt mag das sicher mit Lotec funzen aber man wandelt da auch nem Haarscharfen Grad..... Also neuen BDR und stärkere Pumpe sollte man schon verbauen....auch bei Lotec.

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
also nur mit nem Chip gleich über 300 Ps find ich is nen Gerücht!!!! So nen Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört :D :D :D :D :D :D :D :D

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

LOOOOOOL, ich kenne keinen auseinander geflogenen Motor mit Lotec........aber habt ja recht :wink:
Bestimmt Materialfehler am 3. Zylinder........ :lol:

Greetz....

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Der Benzindruck lässt nunmal im Laufe der Zeit nach und wenn einer nen 10 Jahre oder noch älteren Turbo fährt darf klar sein, dass der BDR net mehr den Druck bringt wie ein neuer und dann wirds eng mit Lotec...

Ich hab Lotec auch erst für die Beste Alternative gehalten um mein Innentanksystem net umbauen zu müssen aber da ich zumindest 1 Beispiel mit Lotec kenne und immerwieder diese Probleme (auch bei anderen Tunern) besprochen werden denke ich, dass auch Lotec net so zu fahren ist....

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Gut dann blättere mal in 4 Jahren LET Forum, und sag mir wieviel Lotec Schäden es OHNE erhöhten Benzindruck gab und wieviele EDS mit ?????

Aber das Beispiel ist ja an der Haaren herbeigezogen, also nichts für Ungut.... :wink:

Gruss....

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
eben,macht euch nicht gegenseitig unnötig verrückt,...Steinmetzer und ich waren mehr oder weniger genauso flott unterwegs,paar lächerliche PS Unterschied.K 16 Turbolader beide.
Mein Motor ist nicht verreckt,Steinmetzers auch nicht,...
Ball Flach halten Jungs :wink:

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Es geht doch net um die PS sondern über die mangelnde Benzinzufuhr bei dieser Höhe der Leistungssteigerung.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
hi!
ich hab heut die kleinanzeigen in der "flash" gelesen und da stand ein sogenannter r&b phase 3 chipsatz für c20let drin;
einfacher einbau,leistungsteigerung auf 301ps für 150€.
kann man davon was halten?

Möglicherweise setzt dieses Chiptuning schon einen großen LLK voraus !
Falls man einen hat kann man ihn ja mal testen !

C

c20letnos

Punkte Reaktionen
0
wer seinen turbomotor nicht kaputtmachen will sollte entweder garnicht tunen oder auf c20xe abrüsten :roll: :idea:

Thema:

chipsatz für 150€??

chipsatz für 150€?? - Ähnliche Themen

Suche passenden Ansaugstutzen für C20LET- Einbau in Manta B: Hallo zusammen. Ich suche passenden Ansaugstutzen für C20LET Einbau längs in Manta B. Der Schlauch zum LLK sollte gerade nach vorne gehen. Hat...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Oben