chevrolet cruze cup testtag Z18XER Motorschäden

Diskutiere chevrolet cruze cup testtag Z18XER Motorschäden im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; weiß jemand was heute oscherleben los war , ein bekannter der heute bei den test für den chevrolet cruze cup war sagte das nachdem alle wagen wohl...
STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
weiß jemand was heute oscherleben los war , ein bekannter der heute bei den test für den chevrolet cruze cup war sagte das nachdem alle wagen wohl von einem zuständigen dort neue software bekamen gab es wohl nach 2H test die ersten motorschäden , verbaut sind da wohl Z18XER

weiß jemand da mehr ???
wer macht denn die software für die jungs ? da war wohl was faul dran :roll: :?:

• chevrolet cruze cup testtag Z18XER Motorschäden

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ich war schon wieder weg da ich noch nach Halberstadt mußte. Hab nur bescheid bekommen von 2 schäden.

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Ich war schon wieder weg da ich noch nach Halberstadt mußte. Hab nur bescheid bekommen von 2 schäden.

Ui. Solch Prominenz in meiner Heimat und ich war nicht da :x !

EDIT: War ja so oder so anscheinend mal wieder was in der Börde los. Wieviel Leistung fahren die Motoren da eigentlich?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Angegeben sind 141PS.
Da die Cruze aber in Marokko-Version ausgeliefert wurden fehlt wohl etwas an Leistung da sie auf schlechte Spritqualität um 90Oktan oder so ausgelegt waren. Keines der Fahrzeuge hatte vor Saisonbegin 2010 die 140PS auf dem Prüfstand. Da gabs wohl einiges zu holen.
Die Fahrbarkeit, Durchzug in mittleren Drehzahlen und Höchstleistung, soll wohl deutlich besser geworden sein laut Aussagen von verschiedenen Fahrern.
Aber wenn die Haltbarkeit jetzt leidet wird man sehen was davon übrig bleibt. 1 Rennen dauert schließlich 4 Stunden.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Software update für 200 Euro - sicher das kein EBay Fritze dran war?

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
Ich hab das Auto mit dem Schaden gesehen, der kam mit Sicherheit nicht von der Software. Und wenn man die Vorgeschichte dieses Fahrzeugs kennt, dann liegt es sehr nahe dass da schon vorher ein mechanischer Fehler vorlag.

Wie war das mit dem pinguin ^^

Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
Naja, ich denke mal wenn EDS wirklich da die Software aufgespielt hat, ist die Kohle zweitrangig. Wenn er da überall ein Aufkleber raufbacken kann/darf ist das doch ausreichend.

Wer weiß wieviel Zeit zur Verfügung stand um ein Update zu erstellen u. die Bedingungen zum Testen hat man ja auch nicht so wirklich.

Wir werden sehen

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi Forum

Find das ja schon wieder alles sehr Lustig hier,niemand ausser RR war vor Ort,aber alle hier im Forum wissen es schon wieder so gut als wären sie dabei gewesen.... :roll:

Lasst Arno dazu doch erstmal Stellung nehmen und dann wird sich hier so einiges aufklären,bevor hier wieder haltlose behauptungen aufgestellt werden von Leuten die überhaupt nicht wissen wovon sie reden :lol:

Gruß Micha

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ich hab das Auto mit dem Schaden gesehen, der kam mit Sicherheit nicht von der Software. Und wenn man die Vorgeschichte dieses Fahrzeugs kennt, dann liegt es sehr nahe dass da schon vorher ein mechanischer Fehler vorlag.

Na was war denn. Ich mein Großserienmaschine?! Was soll da schief laufen?

Wegen Werbung, in den Pflichtwerbeflächen taucht EDS nicht auf und beim Rest können die Teams machen was sie wollen.

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
ja klar ist immer die software dran schuld :D :D

waren nur 2 autos am start??!!
warum sind die anderen den nicht platt gegangen :idea:
haben doch alle gleiche software update bekommen,oder? :!:

@Stephan
wenn du nicht vorher gewusst hast das Arno da dran war fress ich ein besen :wink:

Thema:

chevrolet cruze cup testtag Z18XER Motorschäden

chevrolet cruze cup testtag Z18XER Motorschäden - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra G Z18XE sporadisches Teillastruckeln: Hallo Zusammen, ich bräuchte Euren Rat. Es geht um ein Astra G Cabrio mit Z18XE. Am Motor verbaut sind zudem ein Saugrohr von dBilas, die...
Gewährleistungsfall?? DRINGEND!: Ich habe da mal ein mehr oder weniger dringendes Anliegen, bei dem ich mir selbst nicht so sicher bin. Es geht sich um die gesetzliche...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Brandbrief an den Telekom-Vorstand: "Halten Sie uns wirklich für so dumm?": Hallo, Das ist ein ziemlich langer Text aber es lohnt sich das zu lesen, da der Mann wirklich mit jedem Wort recht hat. Zwar betrifft es hier...
Oben