chevrolet cruze cup testtag Z18XER Motorschäden

Diskutiere chevrolet cruze cup testtag Z18XER Motorschäden im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Sturzwerte hab ich nicht im Kopf, wird aber etwas weniger sein. Radlastwaage natürlich.
R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Sturzwerte hab ich nicht im Kopf, wird aber etwas weniger sein. Radlastwaage natürlich.

• chevrolet cruze cup testtag Z18XER Motorschäden

Anzeige

inS

inS

Punkte Reaktionen
1
Wer von euch isn am 26.3 abends schon alles vor ort?
Ich werd in Box 3 wohl nen Paar bier zu meinem geb spendieren xD

inS

inS

Punkte Reaktionen
1
sooooo es gibt neuigkeiten :D
heute gabs die nächsten 3-4 Motorschäden xD
Einer davon bei nem neuwagen der erst 2000 km auf der Uhr hat!
Alle Motoren das gleiche Kerzenbild ... Schneeweiß

unser Auto ist mittlerweile Mit Motor nummer 4 bestückt ... Und momentan auf dem Prüfstand und wird genau analysiert und nicht eher wieder bewegt bis geklärt is was die abmagerung hervorruft!

Aber Alle Teams sind auf eine gewisse Firma garnicht mehr gut zu sprechen...

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ja mal sehen was das nu wieder war.
Bei den Diepholzern hat wohl 1 Zylinder keine Kompression mehr und bei dem Maurer Auto solls nen Motorbrand gegen haben.

Warum is die Pfister Truppe in Runde 3 ausgefallen?

inS

inS

Punkte Reaktionen
1
Pfister weiß ich nich hab ich keinen Mehr von gesprechen.

Diepholz Loch im Zylinder! der 3. glaub ich... Kerzen weiß.. sah genauso wie bei unseren beiden aus
Bei Maurer is Kernschrott! Loch im Block und dann abgebrannt...
RSK (der Neuwagen 2000km) Keine Kompression am 2 Zylinder ... Blow by im Kurbelgehäuse aber den ölpeilstab gesichert... dadurch hats wohl gottseidank den Kurbelwellensimmering rausgedrückt und nich das ganze öl zum Peilstab raus aufn kat

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
ist überhaupt ein anderes Schwallblech verbaut?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Hohes Blow By hatten die Oldenburger ja auch. Die sind ja gar nicht erst angetreten.

Na das kann ja lustig werden wenns in 2 Wochen zum Vollgasevent nach Hockenheim geht.

@Reiner: Ne an den Motoren wurde nix verändert. Außer die Software.

inS

inS

Punkte Reaktionen
1
Jo und die Oldenburger hatten ja soweit ich weiß auch nen weggeschmolzenen Kolben...

Ja wir ham schon überlegt wetten abzuschließen welches auto da noch durchkommt :D

Weißt du welche Wassertemperaturen Frank bei den Cruze gemessen hat?

Achja Weser ems hat übrigens euren Getriebe Ölkühler Ohne Frank zu fragen freigegeben^^ viel Spas :D

inS

inS

Punkte Reaktionen
1
Muss ich Frank mal im facebook anschreiben ;)

Naja Frank meinte ihr habt aber noch keine Teile :D

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Bei den Diepholzern wars ja ein probeeinbau damit es dem TK in Oschersleben vorgestellt werden kann. Wäre ja quatsch sich das Lager vollzulegen und dann gibts keine freigabe.

inS

inS

Punkte Reaktionen
1
Ja Klar aber die diepholzer hatten ja nich viel zeit zu probieren! und Frank meinte wohl eigentlich sollten se erst Rücksprache halten aber jetzt ham se es einfach freigegeben!

Wie wichtig isn das ganze? hab mich mit dem thema kaum befasst bis jetzt

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Klingt bis jetzt ausschließlich nach Klopf und anschließend Glühzündungsschäden?

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Ich würde als erstes Mal die Kraftstoffversorgung checken , diese Fahrzeuge haben eine Einspritzleiste OHNE Rücklauf und den Druckregler im Tank , unterhalb 1/4 Tankinhalt kann es da zu Lieferengpässen kommen bei hohen Kurvengeschwindigkeiten !

mfg ASH@EDS

Thema:

chevrolet cruze cup testtag Z18XER Motorschäden

chevrolet cruze cup testtag Z18XER Motorschäden - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra G Z18XE sporadisches Teillastruckeln: Hallo Zusammen, ich bräuchte Euren Rat. Es geht um ein Astra G Cabrio mit Z18XE. Am Motor verbaut sind zudem ein Saugrohr von dBilas, die...
Gewährleistungsfall?? DRINGEND!: Ich habe da mal ein mehr oder weniger dringendes Anliegen, bei dem ich mir selbst nicht so sicher bin. Es geht sich um die gesetzliche...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Brandbrief an den Telekom-Vorstand: "Halten Sie uns wirklich für so dumm?": Hallo, Das ist ein ziemlich langer Text aber es lohnt sich das zu lesen, da der Mann wirklich mit jedem Wort recht hat. Zwar betrifft es hier...
Oben