chevrolet cruze cup testtag Z18XER Motorschäden

Diskutiere chevrolet cruze cup testtag Z18XER Motorschäden im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Kann ja nicht sein, dass die Anderen alle laufen! Es gab ja auch andere Schäden oder habe ich was verpasst?
Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Kann ja nicht sein, dass die Anderen alle laufen! Es gab ja auch andere Schäden oder habe ich was verpasst?

• chevrolet cruze cup testtag Z18XER Motorschäden

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Letztes Jahr gabs keinen Schaden.

Und der Kolben mit dem angeblichen Stegbruch war eindeutig ein Klingelschaden. Das sieht ein blinder mitn Krückstock.

inS

inS

Punkte Reaktionen
1
Selbst wenn unser Auto deutlich höher verdichtet wäre(was es nicht ist) wieso ensteht dann haargenau der selbe schaden an einem Neuwagen mit gerade einmal 2000km mit eurer software?

und wieso konnte man auf dem Prüfstand an dem Auto genau in dem gleichen Bereich zündungsklingeln feststellen?

Un Jetzt erzähl mir niemand das sprit Märchen! das Problem gab es letztes Jahr nicht und der Neuwagen wurde Ausschließlich mit Vpover 100 und nie unter 1/4 Tankfüllung gefahren ...

Das ganze is bullshit um sie vor irgendwelchen regress Forderungen zu schützen!

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Regress? Gibts ne Garantie im Motorsport?

Schlimmer finde ich das hier irgendwelchen Leute irgendnen Keks an die Backe gelabert wird damit man gut dasteht.
Man hat ja Kompetenzen und rüstet eine ganze Rennserie aus und das sogar mit IPF.

Zündung zurück genommen und vielleicht noch die Regelung entschärft bzw deaktiviert? Im Grunde eigentlich auch uninteressant. Es wird kein anderer Tuner sich die Datensätze anschauen weil dann auch wieder rumgejammert wird. Im Grund großes Theater...

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ist der Z18XER überhaupt Rennsporttauglich im Serienzustand? Wie lange wird damit Volllast gefahren?

Ist aber schon merkwürdig,wenn die Motoren mit Seriensoftware keine Probleme haben und mit Spezialdatenstand hochgehen.

happydee45

happydee45

Punkte Reaktionen
0
... habe gestern zufällig so ne Kiste bei meinem FOH stehen sehen - war aber blau und nicht silbern.

inS

inS

Punkte Reaktionen
1
würd mich jetzt auch mal interessieren ;) vor allem fällt mir jetzt grad kein richties blaues auto aus der Serie ein.

happydee45

happydee45

Punkte Reaktionen
0
Keine Ahnung?! Hätte besser ein Foto davon gemacht :roll: Käfig und alles drin - sah diesem hier sehr sehr sehr ähnlich ...

KLICK MICH

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Das ist kein Fahrzeug aus dem cruze cup.

happydee45

happydee45

Punkte Reaktionen
0
ahhh! Ok, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :oops:

Thema:

chevrolet cruze cup testtag Z18XER Motorschäden

chevrolet cruze cup testtag Z18XER Motorschäden - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra G Z18XE sporadisches Teillastruckeln: Hallo Zusammen, ich bräuchte Euren Rat. Es geht um ein Astra G Cabrio mit Z18XE. Am Motor verbaut sind zudem ein Saugrohr von dBilas, die...
Gewährleistungsfall?? DRINGEND!: Ich habe da mal ein mehr oder weniger dringendes Anliegen, bei dem ich mir selbst nicht so sicher bin. Es geht sich um die gesetzliche...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Brandbrief an den Telekom-Vorstand: "Halten Sie uns wirklich für so dumm?": Hallo, Das ist ein ziemlich langer Text aber es lohnt sich das zu lesen, da der Mann wirklich mit jedem Wort recht hat. Zwar betrifft es hier...
Oben