Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere chevrolet cruze cup testtag Z18XER Motorschäden im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Kann ja nicht sein, dass die Anderen alle laufen! Es gab ja auch andere Schäden oder habe ich was verpasst?
Selbst wenn unser Auto deutlich höher verdichtet wäre(was es nicht ist) wieso ensteht dann haargenau der selbe schaden an einem Neuwagen mit gerade einmal 2000km mit eurer software?
und wieso konnte man auf dem Prüfstand an dem Auto genau in dem gleichen Bereich zündungsklingeln feststellen?
Un Jetzt erzähl mir niemand das sprit Märchen! das Problem gab es letztes Jahr nicht und der Neuwagen wurde Ausschließlich mit Vpover 100 und nie unter 1/4 Tankfüllung gefahren ...
Das ganze is bullshit um sie vor irgendwelchen regress Forderungen zu schützen!
Schlimmer finde ich das hier irgendwelchen Leute irgendnen Keks an die Backe gelabert wird damit man gut dasteht.
Man hat ja Kompetenzen und rüstet eine ganze Rennserie aus und das sogar mit IPF.
Zündung zurück genommen und vielleicht noch die Regelung entschärft bzw deaktiviert? Im Grunde eigentlich auch uninteressant. Es wird kein anderer Tuner sich die Datensätze anschauen weil dann auch wieder rumgejammert wird. Im Grund großes Theater...
Naja wenn ich als Serienveranstalter mit einem Software Hersteller zusammen arbeite und diese software dann als einzige zulasse bin ich wohl inner haftungspflicht.
Einmal New York und zurück: Ich war in New York,
hier meine kleine Geschichte dazu.
Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra G Z18XE sporadisches Teillastruckeln: Hallo Zusammen, ich bräuchte Euren Rat.
Es geht um ein Astra G Cabrio mit Z18XE. Am Motor verbaut sind zudem ein Saugrohr von dBilas, die...
Gewährleistungsfall?? DRINGEND!: Ich habe da mal ein mehr oder weniger dringendes Anliegen, bei dem ich mir selbst nicht so sicher bin. Es geht sich um die gesetzliche...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal!
Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem:
-Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Brandbrief an den Telekom-Vorstand: "Halten Sie uns wirklich für so dumm?": Hallo,
Das ist ein ziemlich langer Text aber es lohnt sich das zu lesen, da der Mann wirklich mit jedem Wort recht hat.
Zwar betrifft es hier...