Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Calibra umtragung auf 2 Sitzer im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo habe meinen Calibra im Innenraum komplett leer geräumt, nur noch Amaturenbrett und beide Sitze vorne drin. Was muss ich alles beachten um...
Hallo habe meinen Calibra im Innenraum komplett leer geräumt, nur noch Amaturenbrett und beide Sitze vorne drin. Was muss ich alles beachten um den Umbau auch von Tüv abgenommen zu bekommen??
lg Dave
Ruf doch einfach mal beim TÜV an!
Ich weiß ja nicht, ob es dafür festgelegte Sachen gibt, die gemacht werden MÜSSEN, von daher am einfachsten den aaS fragen, der das Ganze dann eintragen soll.
Ich hatte mal nen Corsa GSI. Rückbank raus, H-Gurte rein, ab zum TÜV.
Ohne Probleme als 2 Sitzer eingetragen bekommen.
Denke aber die Rückrüstung würde wohl schwieriger werden.
mein Cali ist ein 2 Sitzer im Brief steht einfach "Rückbank ausgebaut"
Bei meiner Abnahme damals hat er es einfach mit eingetragen ohne das ich was gesagt habe.
im Corsa hab ich einfach die Rücksitzbank rausgebaut und der Tüver hat mir bei der Eintragung einer anderen Sache einfach ne 2 aus der 5 gemacht fertig.
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen.
Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern.
Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute,
habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Diverses Kadett und Calibra: Hallo,
ich biete folgende Teile an:
- Bremssättel FN54 für 284er Bremsscheibe 80 EUR
- Gebrauchte Bremsscheiben 284mm mit Beläge, guter Zustand...