Calibra Turbo

Diskutiere Calibra Turbo im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, so ich habe mich hier mal eingeloggt. Gruß an alle erstmal. Ich habe mir einen Calibra Turbo baujahr 93 zugelegt und habe da so meine Probleme...
marcus10

marcus10

Punkte Reaktionen
0
Hi,
so ich habe mich hier mal eingeloggt. Gruß an alle erstmal.
Ich habe mir einen Calibra Turbo baujahr 93 zugelegt und habe da so meine Probleme mit. Meiner einer kommt aus Gelsenkirchen und Ich würde mich freuen wenn es hier jemand aus der Gegend von Ge gibt der auch dieses Auto fährt und sich mit den Macken ein wenig auskennt. Ich war auch schon 2 mal bei EDS bei mir um die Ecke, aber wir finden leider nicht zusammen...( die haben mehr als genug Arbeit und ich bin dann wenn Sie können nicht da...Montage )

Ein Dankeschön schon mal in vorraus an alle Calli Fans

Gruss Marcus

• Calibra Turbo

Anzeige

marcus10

marcus10

Punkte Reaktionen
0
O.K
also ein Prfoblem ist das Allrad manchmal geht die Störlampe an und Manchmal nicht ......
dann soll der gemacht sein... läuft ganz gut dreht 7.500 fährt knapp 280.. aber zwischen 4.800 u/min bis knapp 6.000 ein riesen Leistungs Loch... mir kann auch keiner sagen wer den getunt hat...Er wird bei normaler freier Fahrt fast garnicht warm kommt zehfliessender Vehrkerh bleibt er bei 100 grad hängen...

das sind die wichtigsten Dinge

Thanks

astragx20xev

astragx20xev

Punkte Reaktionen
0
Naja, ich würde vielleicht einafch mal ne Werkstatt aufsuchen wenn du keinerlei Ahnung von dem Wagen hast. Zudem würde ich mir gedanken machen was für eine Software du fährst. Da würd eich auch nur raten zu einem Verünftigen Tuner sei es EDS, Klasen, Vmax,RTP oder wie sie auch heissen zu fahren.

gruss

marcus10

marcus10

Punkte Reaktionen
0
also so ganz dumm bin ich auch net, fahre seit jahren den c20xe im Kadett, der Motor vom Calli läuft Mechanisch wie ne 1 kein Öl kein Wasser .... aber halt Software W E L C H E ?????

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
schau doch mal auf deinem steuergerät ob dort evtl ein aufkleber ist von einem tuner

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
O.K
also ein Prfoblem ist das Allrad manchmal geht die Störlampe an und Manchmal nicht ......

Würde erstmal den Fehlercode auslesen.

fährt knapp 280..

Ja ja, is klar. Mit dem 280er Schätzeisen fährtse auch net schneller wie 250 km/h.

Er wird bei normaler freier Fahrt fast garnicht warm kommt zehfliessender Vehrkerh bleibt er bei 100 grad hängen...

An Deiner Stelle würde ich mal das Thermostat auswechseln.

Und nicht zu vergessen -> :search:

MfG

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
meiner gehört auch nicht dazu,irgendwelche Werte stimmen nicht bei mir...

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
@ Cali-Faucher

Eigentlich wäre Deiner an von denen an meinen zwei Händen :) . Was stimmt denn bei Dir nicht. Deiner müsste doch spielend die 280 km/h fahren können bei der Hard- und Software.

MfG

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
fahre momentan meine EDS Phase 3.5 auf 550 er Düsen...meine EVO Chips sind seit Wochen beim abändern,Kiste hat doch geklingelt wie Hund... :roll:

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
dieses habe ich auch geschafft aber es ging auch abwärts :lol:

K

Kadett GT

Guest
konnte nicht viel testen,wo ich vom Buchner nachhause fuh hatte 6500rpm im 6 immer schnell drauff,hab den 260elektro tacho,bei 270km/h bleibt er stehen,dann macht er meistes 200-300rpm weiter :twisted:

marcus10

marcus10

Punkte Reaktionen
0
laut gps echte 264 kmh ...........

ne jetzt aber mal ehrlich würde mich freuen wenn es in meiner gegend nen Calli fan rum fahren würde der sich mit der let technik ein wenigauskennt....

Thema:

Calibra Turbo

Calibra Turbo - Ähnliche Themen

Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Calibra Z20LET Umbau: Moin Moin ,aus dem schönen Hamburg Ich Habe einen 96er Opel Calibra Cliff x20xev den ich auf Z20Let umbauen möchte und habe hier und da noch ein...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Calibra 4x4 Turbo steht bei mir um die Ecke zum Verkauf.: Hey Leute. Bei mir um die Ecke hab ich ein Originalen Calibra Turbo beim ehemaligen Opel Händler gesichtet. Er ist von einer älteren Frau gefahren...
Oben