calibra turbo phase3 stg

Diskutiere calibra turbo phase3 stg im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; also wie schon oben zulesen ist..suche ich ein phase3 stg ..sollte am besten im austausch gg mein serien let stg sein...mein stg läuft ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
also wie schon oben zulesen ist..suche ich ein phase3 stg ..sollte am besten im austausch gg mein serien let stg sein...mein stg läuft ohne probleme..

b&s , v-max , eds , projekt opel oder so ähnlich einfach mal anbieten

bitte preis dazu schreiben

mfg

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
steuergerät

ich schlachte demnächst. ph4 von eds, kannste aber auch ph3 von arno schicken lassen und irgendwann kostenlos wieder ph4. wollte mit steuergerät (musste deins halt so verkaufen) 400€ haben

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
kauf dir nen gescheiten 5er GTI den brausch net tunen

der fährt allem davon :D

ich würd gern mal so ein getriebe beim cali fahren mit 300 ps
wie des finerisch gehen würde
haha...

spoony wie warstn zufrieden mit der phase 4?
was solltn der leistung gehabt ham?

ja von mir hast ja eh pm

G

Guest

Guest
bitte keine pn´s mehr...

is schon alles geklärt jetzt...danke

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
du bist ein held!

schick ich dir halt nichts mehr :p

trotzdem
geht nix drüber alsn bockschwuln gti zu plättn

haha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

calibra turbo phase3 stg

calibra turbo phase3 stg - Ähnliche Themen

KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Calibra Turbo 4x4 - Super Zustand!: Ich biete hier meinen Calibra Turbo 4x4 Baujahr 92 an. Laufleistung: 217.000km TÜV bis August 2015 Original Papiere vom Kauf 1992 vorhanden Neue...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Oben