Calibra Turbo Lüfter mit klima

Diskutiere Calibra Turbo Lüfter mit klima im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo freunde,hab ein 85grad thermoschalter bekommen,der hat allerdings 2 anschlüsse,der originalthermoschalter 3,welches kabel muss ich abzwicken...
K

Kadett GT

Guest
Hallo freunde,hab ein 85grad thermoschalter bekommen,der hat allerdings 2 anschlüsse,der originalthermoschalter 3,welches kabel muss ich abzwicken und am neuen schalter anschlissen?so das bei 85 grad der lüfter schon läuft?hab leider kein schaltplan zur hand :cry:

• Calibra Turbo Lüfter mit klima

Anzeige

K

Kadett GT

Guest
so freunde,hab den stromlaufplan gefunden hier drin,man muss die ansteuerung beider kühlerlüfterrelais überbrücken,(85) braunweiss mit braungelb,und am schalter das braunweisse und das braune kabel anschliessen,das braungelge fällt weg(1stufe),somit läuft er ständig auf stufe 2 :D

Thema:

Calibra Turbo Lüfter mit klima

Calibra Turbo Lüfter mit klima - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben