Calibra Turbo Antriebswellen -vorne-

Diskutiere Calibra Turbo Antriebswellen -vorne- im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche für meinen Astra-F-CC die vorderen Antriebswellen vom Calibra Turbo (hoffe, dass das die richtigen sind und das die passen !)...
S

Stepa2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche für meinen Astra-F-CC die vorderen Antriebswellen vom Calibra Turbo (hoffe, dass das die richtigen sind und das die passen !).

Die Wellen sollten schon in Ordnung sein (Manschetten sind egal !). Zwei knackende habe ich selber.

Wünschenswert wäre, dass die geteilte Welle dabei ist.

C

c20let-driver

Punkte Reaktionen
0
Hy hallo,
ich kann Dir 2 Wellen aus einem 96er Turbo anbieten mit orig. 76 TKM.
Die Wellen befinden sich im Topzustand.

Preis 100,- Euro zuzüglich Versand

Mfg

Keke Rosberg

Keke Rosberg

Punkte Reaktionen
0
!

Die Originalen vom Calibra passen doch bei ihm so wie es aussieht gar nicht bzw. die rechte nicht da er einen Geteilte für rechts sucht!

Gruß
Marco

S

Stepa2000

Punkte Reaktionen
0
Habe jetzt welche bekommen.

Sollten die Dinger nichts sein, komme ich auf euch zurück.

Danke.

Thema:

Calibra Turbo Antriebswellen -vorne-

Calibra Turbo Antriebswellen -vorne- - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Suche Antriebswelle vorne links für Calibra turbo: Hallo, ich benötige für meinen 4x4 Calibra turbo eine Antriebswelle für vorne links ... denke mein äußeres Gelenk ist hin :-( Die Welle sollte...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Oben