Calibra Turbo 4 Motion

Diskutiere Calibra Turbo 4 Motion im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ...wollte nur mal meine Erleichterung zum Ausdruck bringen, dass das letzte Jahr schrauben wohl nicht umsonst war :D Hatte im...
doran

doran

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

...wollte nur mal meine Erleichterung zum Ausdruck bringen, dass das letzte Jahr schrauben wohl nicht umsonst war :D
Hatte im letzten Jahr angefangen den 4 Motionantrieb vom R32 in meinen Calibra zu bauen und eben ne Runde gedreht und es funktioniert. Motor bockt zwar nen bissl aber da kümmer ich mich morgen drum, ist ja auch noch nicht abgestimmt :)

MfG Christian

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
muss mal dumm fragen.
warum 4motion?

ist es günstiger zu bekommen und haltbarer als z.b. gema 4x4?

doran

doran

Punkte Reaktionen
0
....Bilder stelle ich noch ein

...der Grund war, dass ich die Technik günstig bekommen habe, ich schauen wollte ob es geht und nicht jeder Zwite damit rumfährt...jedenfallls nicht im Opel ;)

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Cool endlich mal jemand der es nach Micha Aust durchgezogen hat , bin schon sehr auf Fahrwerte gespannt .

gruß falco

doran

doran

Punkte Reaktionen
0
...fahre ihn noch mit ner Evo 360 Software ein....Leistung weiß ich erst nach der Abstimmung aber nen bisschen was soll schon rumkommen ;)

MfG

F

FB66Turbo

Guest
Herzlichen Glückwunsch zum Projekt.
Bei entsprechende leistung, ist mit dem viel auf der meile möglich 8)
Ich hoffe du hast viel Spaß damit.

MfG

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Hallo Christian!

Schön hast da gebaut. Wann kann ich denn probefahrt machen? ;)

doran

doran

Punkte Reaktionen
0
Hallo Christian!

....wenn dein Vectra mal fertig wird und ich damit fahren kann :wink:

F

Fex

Punkte Reaktionen
0
Gratulation!!
Bin auch mal auf deine Erfahrungen damit gespannt.

Kriegste das eingetragen?

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
@doran
womit hast du die haldex angesteuert ?? exclusiv-tuningparts.de ??? :wink:

du hast nicht evtl. noch ein diff oder ein getriebe für mich ich brauche da auch noch ein paar teile :wink:

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
161
Gratulation!!
Bin auch mal auf deine Erfahrungen damit gespannt.

Kriegste das eingetragen?

Warum ist doch schon Allrad! :wink:

Aber der Aufkleber hinten ist zu auffällig! :shock:

Kann auch nur sagen "RESPEKT", hast dir richtig Arbeit gemacht, hoffe es hält! Sonst bauste auf nen anständiges OPEL Allrad zurück.....

doran

doran

Punkte Reaktionen
0
@Fex
Das Eintragen ist kein Problem. Hab schon jemanden gefunden, der das eintragen würde.

@Stephan
Ja ist von ihm die Steuerung und habe im Moment leider nichts für den 4Motionstrang da

@Thomas
glaube nicht, das der Aufkleber zu auffällig ist, jedenfalls nicht in unseren Gefilden hier. Und falls doch...wenn man die Motorhaube aufmacht sieht das aus als ob es nie anders gewesen wäre und nen VW Getriebe passt doch garnicht an einen Opelmotor :wink:

...zur Haltbarkeit kann ich erst was sagen wenn er abgestimmt ist. Bin noch beim einfahren und er wird noch geschont.

Thema:

Calibra Turbo 4 Motion

Calibra Turbo 4 Motion - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Calibra 16v 4x4 mit LET-Teilen: verkaufe meinen calibra 8v 4x4 mit defektem allradantrieb EZ Feb. 1995 c20xe motor F20 4x4 getriebe tachostand ca 87.000km (kam 2003 neu)...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben