Calibra Turbo 4 Motion

Diskutiere Calibra Turbo 4 Motion im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hey, gibt es schon was neues? hält das dingens denn? Gruß Cali_Fan
M

MichiH.

Punkte Reaktionen
0
wieso soll es im opel halten wenn es im vw schon nicht hält :lol:
ne schmarn! wieso soll der nicht halten? der opel antrieb hält doch auch mit über 400ps :roll: zumindest meiner macht keine problem bis her.....

mfg

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Nun, ab mehr machts aber Probleme -> siehe Thomas oder Dirk mit ihren >600PS Calis damals ;)

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
dirk 550, thomas 620 laut ihrer hp's.
es kann also aufs thema zurück gekommen werden. :D

doran

doran

Punkte Reaktionen
0
Leistung ist da!...Getriebe hält! Habe dem Getriebe schon bewusst das volle Programm angeboten inklusive etlichen Starts mit fliegender Kupplung bei 7000 U/Min mit ungefederter Sinter. Getriebe schaltet sich auch über 7500U/Min gut :wink:

MfG

themike

themike

Punkte Reaktionen
0
Leistung ist da!...Getriebe hält! Habe dem Getriebe schon bewusst das volle Programm angeboten inklusive etlichen Starts mit fliegender Kupplung bei 7000 U/Min mit ungefederter Sinter. Getriebe schaltet sich auch über 7500U/Min gut :wink:

MfG

Hi,

na dass klingt ja toll... sexy Konstruktion!

Das schreit ja nach Viedeos! :oops:

lg
Mike

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
ist halt lange nicht mehr aktuell :lol: beim Doran gehts nach oben,bei mir gehts nach unten...(aktuell) meins ist da auch online....

doran

doran

Punkte Reaktionen
0
...das Diagramm mit den 360 PS hat schon nen Bart. :lol: Das ist mit ner Evo 360. Von der neuen Messung habe ich noch kein Digramm und solange halt ich mich wohl besser geschlossen mit Leistungsangaben :wink:

MfG

Thema:

Calibra Turbo 4 Motion

Calibra Turbo 4 Motion - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Calibra 16v 4x4 mit LET-Teilen: verkaufe meinen calibra 8v 4x4 mit defektem allradantrieb EZ Feb. 1995 c20xe motor F20 4x4 getriebe tachostand ca 87.000km (kam 2003 neu)...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben