Calibra Neuauflage?

Diskutiere Calibra Neuauflage? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Nick Reilly, the President of GM Europe, has confirmed Opel will resurrect the Calibra coupe...
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Gefällt mir optisch zwar, leider wird er zu groß, zu fett, und mit Sicherheit net unter 1800kg wiegen - ne danke

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Sieht von hinten aus wie n aufgebauter Astra TwinTop find ich

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Ur Quattro wurde ja auch gerade als Studie vorgestellt, why not wenn der Markt da ist, was ich allerdings bezweifel. Wer sowas fahren will, hat meist Geld und dann fährt der halt A5 oder 6er BMW und die spielen 2 Liegen drüber.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
naja, wir sind auch mit dem "echten" calli aufgewachsen ...

und wer kein geld hat, und sowas fahren will, holt sich eben diesen und keinen audi a5 oder 6er ;-)
ich glaube schon das genügend käufer dafür da wären...
aber wie sebi schon schrieb. mit fast 2 tonnen viel zu träge...

mfg ttb

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Will doch jetzt kein Schwein mehr haben.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Scirocco aber auch net wirklich, sieht man aber auch immer wieder.

T

turbojunky

Punkte Reaktionen
0
Habe auch bilder von calibra nachfolger
in auto bild gesehen nur muss sagen das es mit calibra
nix zu tun hat von der höhe ford focus und breite opel insignia
nix mit schnittig und coupeform

das wars mit deutschem ingeniursdenken und cw wert 0,26
und der wird bestimmt 1,6 t wiegen

Thema:

Calibra Neuauflage?

Calibra Neuauflage? - Ähnliche Themen

Biete Opel Vectra A und Calibra 4x4 magnetventil 780401/90345320 -neu,original GM-: Hallo, Ich biete neu, original GM magnetventil für allrad für alle Opel Vectra A 4x4 und Opel Calibra 4x4 modeller. Es ist neu, original GM...
Nike Air Max 97 Plus may be a hybrid design: Proven above may be the Nike Focus Kobe ONE Protro, the best pair from the upcoming Nike Kobe 70's line. However the shoe is called a 70's...
an initial look for the Nike Air Huarache this comes: That trend connected with tactile customization in trainers continues because Nike plans on releasing most of their iconic Sportswear workout...
It is imperative that you do follow all the safety: Riding a skateboard always has some risk associated with it. However, you can do your part to be responsible and to have fun with it at the same...
Astra G coupe 2003 Z20LET, speedometer not working: Hello, And thanks in advice for everyone thats reading this and possibly trying to help. I have recently bought astra G coupe turbo, with Z20let...
Oben