back to oldschool wäre mal angesagt
Coupé [Bearbeiten]
Opel Astra Coupé
Heck des Astra Coupé
* Offizielle Bezeichnung: Astra Modell G, Typ Coupé; Bezeichnung T 98 C
* Produktionszeitraum: März 2000 bis Ende 2004
* Motoren: Vier Benziner mit 1,6 l 76 kW, 1,8 l 85/92 kW, 2,0 l Turbo 140/141/147 kW, 2,2 l 108 kW und einen Diesel mit 2,2 l 92 kW
Das Fahrzeug wurde ab 2000 in Italien von der Firma Bertone hergestellt.
Das Astra Coupé wurde gerne als der inoffizielle Nachfolger des Opel Calibra gesehen, war aber laut Opel der Nachfolger des Kadett C Coupé.
Die Coupé-Version wurde anfangs als Astra Coupé bezeichnet. Am Fahrzeugheck war ab Modelljahr 2001 nicht mehr „Astra Coupé“, sondern nur noch „Coupé“ zu lesen.
Wenn Opel wirklich einen Calibra 2 bauen sollte, dann B I T T E
mit längseingebautem Motor!!!!!!!!!!!!!!
Opel = Nix mehr...
So gerne ich früher Opel gefahren bin, aber die neuen Autos sind sowas von Emotionslos. Tschüss Opel...
Also ich finde der E Kadett war ein geiles Auto (mal vom Rost abgesehen). Wenn ich da an meinen ehemaligen GSi 16V denke, hach ja da werden Erinnerungen wach.......
Es gibt bei Opel kein einziges Fahrzeug mit längs eingebauten Motor. Sollen die extra für ein Nischenmodell was komplett neues entwickeln? Ich bitte Dich!!
Es gibt bei Opel kein einziges Fahrzeug mit längs eingebauten Motor. Sollen die extra für ein Nischenmodell was komplett neues entwickeln? Ich bitte Dich!!
Omega? Frontera? Und bei diveren Älteren Modellen gabs den Motor doch auch Längs eingebaut...
Vermutlich meinst du das es Aktuell kein Modell gibt wo der Motor längs eingebaut ist!