Calibra Neuauflage?

Diskutiere Calibra Neuauflage? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Wie ich das hasse, wenn er das macht :shock:
happydee45

happydee45

Punkte Reaktionen
0
Wie ich das hasse, wenn er das macht :shock:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Wieso? Das was für die Öffentlichkeit bestimmt ist wurde doch schon vom Nick veröffentlicht :D

hobbes

hobbes

Punkte Reaktionen
0
Ich darf auch lachen. Schließlich bin ich einer der Projektleiter und hab das Tiel täglich vor Augen :)

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Dann mach das Teil Bitte mal in schön. Und nicht son Insignia Modell mit anderen Stoßstangen.

Flach , Schmale "Augen" , ähnlich wie VW es mit dem Sciroco gemacht hat. immerhin gibt es da ja auch Wiedererkennungs Merkmale.

happydee45

happydee45

Punkte Reaktionen
0
Na wenn es einen Projektleiter gibt ist es wenigstens schon mal sicher, dass etwas kommen wird :!: Darf man fragen wann es so ungefähr so weit sein wird? 2012? 2013?

palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1
Wenn das eine reine Frontphräse (wenn es auf den Astra basiert kommt definitiv kein Allrad) wird, ist es für mich uninteressant! Mein nächstes Auto wird Heck oder Allrad haben.

corsigra

corsigra

Punkte Reaktionen
0
dieses bild von diesem blauen QP ist doch auch schon uralt. war damals glaube ich in der autozeitung drinne.
allrad denke ich wird indiskutabel sein, da die plattform nicht dafür ausgelegt ist.
gibts denn gescheite neue bilder?

gruss jens

Snikkit

Snikkit

Punkte Reaktionen
0
Wenn das eine reine Frontphräse (wenn es auf den Astra basiert kommt definitiv kein Allrad) wird, ist es für mich uninteressant! Mein nächstes Auto wird Heck oder Allrad haben.
Wenn se ne gute Sperre einbauen könnt ich auch wieder mit nem Frontkratzer leben.

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Nen Calibra Nachfolger mit 250 PS und 2 Liter Turbo Aggregat klingt doch schon recht nett, aber Allrad muss da scho sein -ansonsten wird das nix!

A

Allivr

Punkte Reaktionen
0
Also ein Calibra war ja damals ziemlich innovativ bzw. in der top Version gut ausgestattet (6 Gang, Allrad, Turbomotor, sehr guter Cw Wert) mal gucken was davon bleibt...

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Den Allrad gabs aber nur weil die Änderungen für FWD zu teuer waren.

clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
Wenn der kein Allrad hat dann soll er verdammt nochmal nicht als Calibra-Nachfolger angepriesen werden!!

Das er nen Turbomotor hat und sportlich aussieht, das tun mittlerweile 50% der Autos aller Hersteller, na und!?

Calibra= Coupe +Sport +Turbo +Allrad

Fehlt was davon dann ist es was anderes, aber kein Calibra!
Kommt so ein neuer Calibra, wäre der nächste Wagen wieder nen Opel, ansonsten wirds nen Mitsu Evo...

Basti80

Basti80

Punkte Reaktionen
22
ich verstehe gar nicht was ihr immer mit Allrad habt.
Für mich ist das was einen Calibra ausmacht seine äußere Form. Selbst wenn er 115PS ist er für mich genau so schön wie einer mit 204PS.

Und das sehen wohl fast alle so die heute noch wissen das der Calibra damals von Opel war.

Die meißten Calibras wurden ja wohl ohne Allrad ausgeliefert - also war das anscheinend nicht so das Verkaufsargument

c25let-vectra

c25let-vectra

Punkte Reaktionen
0
da geb ich basti recht.
aussehen tut er ja nicht schlecht, muss man sagen. aber mal schauen ob er dann auch so kommt. und wenn er kommt, dann auch mit allrad...

lg
andi

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Fehlt was davon dann ist es was anderes, aber kein Calibra!
Kommt so ein neuer Calibra, wäre der nächste Wagen wieder nen Opel, ansonsten wirds nen Mitsu Evo...

Sorry aber die normalen Opel Käufer haben diese Wahl nicht.
Aber vermutlich sprichst du von gebrauchten Evo's :D

Und glaubt nicht das ein neuer Opel Allrad sonst wieviel Leistung ab kann.
Wenn es in der Entwicklung nicht schon um Motorsporttauglichkeit geht kannst du vergessen das dort irgendnen Teil super großzügig ausgelegt ist.

Thema:

Calibra Neuauflage?

Calibra Neuauflage? - Ähnliche Themen

Biete Opel Vectra A und Calibra 4x4 magnetventil 780401/90345320 -neu,original GM-: Hallo, Ich biete neu, original GM magnetventil für allrad für alle Opel Vectra A 4x4 und Opel Calibra 4x4 modeller. Es ist neu, original GM...
Nike Air Max 97 Plus may be a hybrid design: Proven above may be the Nike Focus Kobe ONE Protro, the best pair from the upcoming Nike Kobe 70's line. However the shoe is called a 70's...
an initial look for the Nike Air Huarache this comes: That trend connected with tactile customization in trainers continues because Nike plans on releasing most of their iconic Sportswear workout...
It is imperative that you do follow all the safety: Riding a skateboard always has some risk associated with it. However, you can do your part to be responsible and to have fun with it at the same...
Astra G coupe 2003 Z20LET, speedometer not working: Hello, And thanks in advice for everyone thats reading this and possibly trying to help. I have recently bought astra G coupe turbo, with Z20let...
Oben