vauxhall corsa
Ich glaube das gibt so keinen hier da kann man noch 10 Seiten hier schreiben.
Guck lieber das du einen Spezi Vorort den Wagen checken läst..
Guck lieber das du einen Spezi Vorort den Wagen checken läst..
War eben auch mein Gedanke.davon verspreche ich mir recht wenig.LMM abstecken wir er erst recht beschissen laufen im Notlauf...aber probiers ruhig aus
ja genau, als mir einmal der Ladeluftschlauch abgerutscht ist , konnte ich nur dank ein abgestecktem LMM Nachhause fahren, mit sprang er nicht mal an...davon verspreche ich mir recht wenig.LMM abstecken wir er erst recht beschissen laufen im Notlauf...aber probiers ruhig aus
Hab noch keine Zeit gehabt es zu testen. Aber wie schon öfters erwähnt wurde denke ich er wird direkt ins Notlaufprogramm springen und somit wird der Fehler nicht reproduzierbar sein wie Raven schon sagte.und wie ist es ohne lmm?![]()
Ja ist schon klar, Manometer ist aufm Weg. Konnte zwar aufgrund der Arbeit nicht permanent dran aber mit Manometer wäre ich evtl. nen Schritt weiter.in den über 10 Wochen mittlerweile hättest längst eine Breitband Lambdaanzeige installieren können oder zumindest eine Benzindruckmanometer anstecken...aber so kannst du keine zielgerichtete Fehlersuche machen und überall vermuten und kommst kein Schritt weiter und der Sommer ist bald vorbei...
Ja das schon, aber da fährt er im Notprogramm und weit weg vom "normalen" Ladedruck und Lastbereich, da wird der Fehler nicht reproduzierbar sein denk ic
könnte, denken....Hab noch keine Zeit gehabt es zu testen. Aber wie schon öfters erwähnt wurde denke ich er wird direkt ins Notlaufprogramm springen und somit wird der Fehler nicht reproduzierbar sein wie Raven schon sagte.
Sollte nicht angreifend sein, teste ich auch klar, habe nur mein Gedanken geäußert.könnte, denken....
sorry so kann ich nicht helfen
Hab ich gemacht, Karre lief nicht. An gegangen direkt wieder abgekackt. Mehrmals. MKL war an. Sprich LMM ist nicht defekt.kurz lmm abstecken scheint sehr schwierig zu sein....
Ja war mir im vorhinein auch schon klar, aber ich sollte es ja trotzdem mal testen ob irgendwelche Unterschiede erkennbar sind.Das haben wir ja gesagt. Die motorsteuerung ist uralt. Stecker abziehen hilft nur wenn ein LL Schlauch abgeflogen ist um den Motor notdürftig am laufen zu bekommen sonst stirbt er sofort ab bzw. kannst überhaupt nicht die Fahrt fortsetzen...
Ja ich denk mal wäre der kaputt oder hätte ein Weg würde der auch extrem Temperatur bedingt reagieren. Ich meine sowas in die Richtung hatte ich mal nachgelesen.LMM mag zwar nicht defekt sein aber der hat mittlerweile auch einen gewissen Alterungsprozess weil ja neu nix zu kaufen gibt...
Wenn er nix mehr taugt macht sich anderst bemerkbar... Schlechter Lauf in warmlaufphase... Aber so genau weiß ich das nicht mehr weil ewig her ist...Letzte mal als ich den tauschen musste hat er auch plötzlich rumgerotzt aber nächsten tag war mkl an und der hitzdraht war weggeflogen...