L
Lazvegas2.0
- Punkte Reaktionen
- 4
Ladeluftverrohrung ist dicht. Hab ich schon Druck drauf gegeben, hält.Ist vielleicht ein ladeluft Schlauch undicht?
Ladeluftverrohrung ist dicht. Hab ich schon Druck drauf gegeben, hält.Ist vielleicht ein ladeluft Schlauch undicht?
Von welchem Ventil genau sprichst du ?Wenn der Abgasgegendruck steigt und das Ventil aufgedrückt wird, dann haste auch stottern
Ach habe garnicht dran gedacht, ist doch klar. War voll konzentriert auf Schubumluftventil und denk mir die ganze Zeit was das denn damit zutun hatAuslassventile
Ich hätte auch längere Videos nur das Problem ist, in echt ist das genau so. Man kann vielleicht Unterscheiden ob’s ein Radhausschleifen ist oder nicht aber von der Symptomatik kann man in echt genau so wenig was zu ordnen. Deswegen weiß ich selbst auch nicht mehr was in Frage kommen könnte. Zu dem Aktivkohlebehälter, habe keinen mehr drin weil der mir schon auseinander geflogen ist.das klingt aber nicht wie Ventilflattern.
Da die Videos zu kurz sind und man den Ladedruckverlauf nicht sieht und vom eigentlichen Ruckeln nichts mitbekommt kann man da unendlich viel rein interpretieren!
Das kann ja von Räder schleifen im Radhaus bis hin zum Aktivkohlebehälter wird durch Ladedruck aufgeblasen alles sein...die komischsten Gedanken kommen da einen...
Die ist außer Betrieb genommen also Blind gemacht. Stecker ist noch drauf aber Schlauch ist meine ich zu gewesen. Das müsste ich einmal noch nachgucken hab das gerade nicht im Kopf. Ist aber als Fehlerquelle auch ausgeschlossen gewesen.ja und was ist mit der Tank Be und Entlüftung gemacht?Dieses Tankentlüftungsventil ist ja auch immer kaputt...
Ja liegen offen. Ist nicht das Umweltfreundlichste aber ja…Und der Tank selber wird wie be und entlüftet? Schläuche liegen im freien?
Ja klar Druckausgleich ist definitiv gegeben.ja mir ist egal ob dein Auto nach Sprit stinkt.Mir gings nur darum ob der Tank einen Druckausgleich hat und sich nicht aufbläht oder zusammenzieht.
Kann ich mal testen, was soll das bringen ?Fahr mal mit abgestecktem Luftmassenmesser
Wie gesagt teste ich mal morgen. Denke aber nicht das es der LMM ist da ja schon ein anderer drin ist der funktioniert hatte. Vielleicht wird dadurch ein anderer Wert klar der nicht stimmt, wüsste aber so auch nicht welcher Wert nicht stimmen sollte.sollte das Ruckeln weg sein könnte der LMM sein oder ein anderer Wert nicht stimmen
Irgendwo muss man anfangen klingt gutirgendwo muss man anfangen