Cali Turbo Sportkupplung

Diskutiere Cali Turbo Sportkupplung im Antrieb Forum im Bereich Technik; Weiß jemand um was für eine Kupplung es sich dabei handelt? Sinter ist klar. Aber sonst sagt das Angebot irgendwie nicht viel aus...
Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand um was für eine Kupplung es sich dabei handelt? Sinter ist klar. Aber sonst sagt das Angebot irgendwie nicht viel aus. http://cgi.ebay.de/SPORT-Kupplung-S...000056641QQcategoryZ61263QQrdZ1QQcmdZViewItem Ich habe den Verkäufer mal angeschrieben. Hier die Antwort: vielen Dank für Ihre Anfrage/Mitteilung.

Da wir die Artikel von unterschiedlichen führen, können wir Ihnen nicht zusichern das wir Ihnen den Artikel von einem bestimmten Hersteller liefern.

Zu unseren Lieferpartnern zählen folgende Hersteller:

Sachs Handel
Glyco
Kolbenschmidt
MAHLE
AE
Ferodo
Champion
Götze
Elring
Reinz
Glaser
Ajusa
Optimal
Febi
Meyle
Delco Remy
Iskra
SCT
TRW
Delphi

Von uns erhalten Sie ausschließlich Markenware in Erstarüstungsqualität

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Lass lieber die finger davon...!
Kauf dir eine Sinter kupplung von Sachs.Alles andere würd ich nicht kaufen.

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Das will ich ja auch. Deswegen hatte ich da angefrgt welcher Hersteller das denn sei. Die Antwort ist genau so nichts aussagend wie das ganze Angebot. :evil:

16V-Turbo

16V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Also entweder habe ich viel zu viel bezahlt und das mit 25% oder das was da bei Ebay drin ist kann keine Sachs sein für den Preis.

V

vectra-power

Punkte Reaktionen
0
so... heute habe ich endlich meine neue kupplung eingebaut.
Sachs Sinterkupplung mit Sachs Druckautomat und Lager.
Eine neue orginal Schwungscheibe habe ich auch noch eingebaut.
Diese Kupplung fährt sich mal richtig geil.
Auch beim anfahren oder in der Stadt keine Probleme.
Bis jetzt hat mein Vectra noch die Seriensoftware...
Das will ich aber demnächst ändern.

Thema:

Cali Turbo Sportkupplung

Cali Turbo Sportkupplung - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Kupplungsfrage Vectra A Turbo 4x4: Hallo fahre Vectra A Turbo mit PH3 selten mal mit Wohnwagen (zu Treffen wenn mein Kleiner mit kommt)und wollte demnächst meine Kupplung wechseln...
Oben