Cali auf Fronttrieb?

Diskutiere Cali auf Fronttrieb? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Will meinen Cali demnächst nur noch auf Fronttrieb fahren wegen extremer tieferlegung usw., möchte allerdings das Differenzial hinten drin lassen...
B

Blitzfreak

Punkte Reaktionen
0
Will meinen Cali demnächst nur noch auf Fronttrieb fahren wegen extremer tieferlegung usw., möchte allerdings das Differenzial hinten drin lassen, was sagt da der Tüv dazu?

Noch eine Frage dazu: Wie oder wo wird das Schaltgestänge montiert, da ja das VG wegfällt?

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Warum lässt du nicht alles drin, und ziehst nur die Sicherung 19 ???

M

millibarus

Punkte Reaktionen
0
kann dir am montag sagen was der tüv zu sagt habe calit turbo caroosse mit 16 v auf fronttrieb gebaut und hab am montag motorabnahme

B

Blitzfreak

Punkte Reaktionen
0
Und was war jetzt beim Tüv???

Hast du das Differenzial hinten drin gelassen? Ich will es nur erstmal drin lassen wegen dem ABS!

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Wenn ich immer diesen Rotz wg dem Tüv lese........

Thema:

Cali auf Fronttrieb?

Cali auf Fronttrieb? - Ähnliche Themen

4x4 meine verbesserte nicht permanent Lösung: Moin. Hab mir mal Gedanken zum zuschalten des 4x4 gemacht. Ich weiß,viele werden wieder sagen, warum nicht permanent drin lassen. Permanent wäre...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LER Phase 1 Kupplung/Getriebe Haltbarkeit: Hallo liebe Opel-Turbo Mitglieder. Ich habe ein paar Bedenken zur Phase 1 mit ca. 350Nm Drehmoment. ...Das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer mit...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Oben