cali auf asphalt, schotter, schlamm

Diskutiere cali auf asphalt, schotter, schlamm im Videothek Forum im Bereich Diverses...; hab nach langem mal wieder mein auto draußen gehabt und ein bisschen gequält. https://www.youtube.com/watch?v=KMREhG860K8 ohne 4x4 gings bei der...
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
Warum fährst du auf der falschen Fahrbahnseite bei manchen Szenen?

Gesendet von meinem HTC One

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
du bist ja schmerzfrei auch noch so durch die Schlaglöcher zu donnern und mit so wenig Bodenfreiheit auf Feldwegen zu ballern...

ja der kleine Drift hätte mit 4x4 deutlich besser ausgesehen.

Ich glaub ich muß diesen Winter endlich mal Video machen wenn ich im Schnee meine Kreise ziehe!

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
das sollte bei mir eigentlich auch noch rein, also schnee drifts und 4x4 donuts. und vernünftige sprünge, aber mit schlamm in der "anlaufzone" geht ohne 4x4 auch nix. weiß nicht, ob ich noch lust habe, so viel geld da reinzustecken, das überholen zu lassen. dämpfer sind original, federn h&r -30/30, man sagte mir in calibraforen oft, er sei zu hoch. :D ich finde, das ist genau richtig um sowohl auf asphalt gut kurven fahren zu können, als auch etwas abseits.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
zu hoch ist Blödsinn,30/30 ist genau richtig.Mit nem fetten 100 zeller Kat unterm Auto hast halt arg wenig Bodenfreiheit.Bei mir gehts grad so in Parkhäuser/steile Rampen zu fahren ohne das der Kat aufsetzt.Feldwege mit tiefen Spurrillen meide ich lieber...ins Gelände soll ein Cali ja auch nicht..deswegen hab ich da schon gestaunt wie du da offroad prügelst :eek::roll:

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
ich stehe total auf rallye. wenn er das nicht abkann, ist er nicht das richtige auto für mich. :D aber ich weiß zumindest von 3 calibras in den 90ern, die wm-läufe gefahren sind und von 2, die deutsche rallyes fahren oder fuhren (brandes und lein). aber die waren bestimmt auch mit unterbodenschutz usw. ausgestattet.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Hab ich das jetzt falsch gelesen aktuell fährst im Schlamm ohne 4x4?

Und finde das Video noch zu harmlos, sowas wie dort muss jeder Wagen abkönnen sogar nen Porsche auch noch.

Wenn noch ne Spur härter wird dann evtl würde ich mir sorgen machen.

Gesendet von unterwegs mit einem Smartphone

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
jo, denk ich auch. :D ja, schlamm ohne 4x4, aber das hab ich nicht gefilmt, lohnt nicht, war eigentlich nur dabei drum zu kämpfen, mich nich einzubuddeln. :D manch andere motoren wären in den tiefen fützen auch ersäuft worden.

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
du bist ja schmerzfrei auch noch so durch die Schlaglöcher zu donnern und mit so wenig Bodenfreiheit auf Feldwegen zu ballern...

ja der kleine Drift hätte mit 4x4 deutlich besser ausgesehen.

Ich glaub ich muß diesen Winter endlich mal Video machen wenn ich im Schnee meine Kreise ziehe!
unbedingt!! :)

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
der regen hat ja zwischendurch immer alles runtergespült. :D aber hinterher stundenlang zu putzen war auch nicht das primärziel. :)

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
... 2, die deutsche rallyes fahren oder fuhren (brandes und lein). aber die waren bestimmt auch mit unterbodenschutz usw. ausgestattet.

Den Brandes Cali gibts schon paar Jahre nicht mehr. Da gabs mal nen heftigen Abflug und dann waren alle 4 Räder ab.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
bei 2-3 Szenen stand Ich an der Strecke :)

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
Magst du dein cali nicht?? Warum macht man sowas mit sein baby
Mfg

Thema:

cali auf asphalt, schotter, schlamm

cali auf asphalt, schotter, schlamm - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Oben