Mr. ZLET
Also mir blutet da das Herz. Der schöne Cali! Aber ja, im Grunde hast du recht und es ist dein Auto und kannst machen damit was du willst. Ich hoffe trotzdem, dass du das Auto regelmäßig revidierst, auch lackmäßig, ich würde es sehr schade finden, wenn ein Stück automobiler Geschichte und ein Kultfahrzeug völlig abgefuckt und verrostet in die ewigen Jagdgründe eingehen würde. Bin grad Zeuge einer Cali-Rettung durch Wiederaufbau und sehe wie viel Geld und Herzblut in den Cali gesteckt wird und wie sehr sich der aktuelle Besitzer bemüht, sämtliche Versäumnisse und "Verschlimmbesserungen" der Vorbesitzer wieder auszubessern. Aber abgesehen davon taugt mir Rallye auch am meisten von allen Motorsportarten, schon von Kindheitstagen an, wo ich von den Gruppe B Boliden fasziniert war. Aber ich könnte es trotzdem nicht übers Herz bringen, mein eigenes Fahrzeug über Schotter zu prügeln. Dafür besteht wohl die Gefahr, dass das Auto Feuer fängt, weil die Kupplung abbrennt, weil ich so langsam über unbefestigtes Gelände fahre ;-)