c20xe macht richtig probleme

Diskutiere c20xe macht richtig probleme im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo brauche dringend hilfe. Also mein Motor lief die letzte Zeit bei feuchten Wetter nicht rund.Habe mir neue Verteilerkappe mit Finger gekauft...
bopelpower

bopelpower

Punkte Reaktionen
0
Hallo brauche dringend hilfe.
Also mein Motor lief die letzte Zeit bei feuchten Wetter nicht rund.Habe mir neue Verteilerkappe mit Finger gekauft und dann lief er 1 Woche wieder super.Jetzt vor 2 Tagen BAB gefahren und dann lief er plötzlich nur noch auf drei Pötte.Bis nach Hause gefahren.Gestern noch einmal gestartet und er läuft immer noch auf drei Pötte.Was kann das denn jetzt sein? :evil:

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
zünd kabel oder zündkerze hast schon mal geschaut welcher zylinder nicht zündet?

bopelpower

bopelpower

Punkte Reaktionen
0
Ne noch nicht nach geschaut.Wollt mir mal von einen Freund die Zündkabel leihen und schauen ob die das sind.

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
dann find ambesten erst mal raus welcher zylinder nicht zündet und schau dir auch die zünkerzen an ob die was haben

bopelpower

bopelpower

Punkte Reaktionen
0
JA werde ich wohl machen müssen.Die zündkerzen habe ich aber auch erst vor einen Monat gewechselt.

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
um zu sehen welcher nicht läuft lässt den bock laufen und ziehst die zündkerzenstecker nach und nach dann merkst ja welcher es ist! du musst sie auch wieder draufstecken nachdem gemerkt hast das er es nicht ist, ist ja logisch oder! so hast sofort gefunden welcher defekt ist! :lol:

bopelpower

bopelpower

Punkte Reaktionen
0
Das ist mir schon klar.Aber was mich wundert ist das es ohne vorzeichen so gekommen ist.

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
das ist meistens so mit einem auto das sagt nie was es hat das geht von jetzt auf die andere minute das was verreckt

bopelpower

bopelpower

Punkte Reaktionen
0
Nun ja hoffe das es nur an die Zündkabel liegt.Ansonsten werde ich den Motor wohl mal wieder geral überholen.Jemand einen Tip wer das künstig macht in NRW?

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
ich hoffe für dich das nicht ein ventil weggebrannt ist ubnd dadurch so 3 pöttehalber fährt! mit ist mal am verteiler ein stück eines zündkabels abgebrochen wo sie gesteckt werden und dadurch lief der nur noch auf 3 pötten! es ist sicher was harmloses!

bopelpower

bopelpower

Punkte Reaktionen
0
Danke dir hoffe ich auch.Nun ja werde mich morgen mal drum Kümmern.
Danke aber erst mal allen hier die mir geantwortet haben.Wünsche allen hier frohe Weihnachten.

olli18

olli18

Punkte Reaktionen
0
nimm zum stecker abziehen aber am besten ne gut isolierte zange... :)

bopelpower

bopelpower

Punkte Reaktionen
0
Denke ich auch so viele Haare hab ich ja nicht mehr zum abstehen. :rolleyes:

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
Citypower

Citypower

Punkte Reaktionen
0
@ Jimmy*c20rsa_xe. Naja wenn Du meinst. Ist ja jeder für sich selber verantwortlich. Ich kann nur zu einer gut isolierten Abziehzange raten.
Gibts auch extra für Kerzenstecker. www.hazet.de usw.

bopelpower

bopelpower

Punkte Reaktionen
0
Citypower hat schon recht.Aber ich muss ja meinen Humor behalten.Sonst würde ich meinen Corsa klein machen vor Wut.
Aber werde heute mal nach sehen was es ist.Werde euch berichten was ich finde .

Thema:

c20xe macht richtig probleme

c20xe macht richtig probleme - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Signum z28net fehler P0302 + P0306 Fehlzündungen/Zündaussetzer: Hallo zusammen, nachdem ich eine Weile im Forum gestöbert und nichts hilfreiches gefunden habe, versuche ich es jetzt mal auf diesem Weg. Ich...
Z28net Steuerketten Probleme!?: Guten Tag Forum. Ich habe mir vor knapp 2 Wochen einen Opel Signum Z28NET(250PS) gekauft mit Steuerketten Probleme. Die Kette hatte sich schon...
Motor spinnt Sporadisch: Hallo Leute, ich habe seit kurzen ein Problem mit meinen c20let. Erst mal das Setup: Kadett E Cabrio. Vor 10 Jahren umgebaut von 1,6l auf C20XE...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Oben