C20XE M2.5 im Corsa B geht einfach aus...

Diskutiere C20XE M2.5 im Corsa B geht einfach aus... im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; C20XE geht einfach während der Fahrt oder im Stand aus, man brauch gar nix machen irgendwann geht er einfach aus, ohne stottern etc. Wenn er...
astra66

astra66

Punkte Reaktionen
0
C20XE geht einfach während der Fahrt oder im Stand aus, man brauch gar nix machen irgendwann geht er einfach aus, ohne stottern etc.

Wenn er ausgeht geht die MKL nicht an, will ich das Teil wieder anlassen geht auch die MKL nicht an und er lässt sich nicht starten

Nach x Minuten warten, Zündung an -> MKL an -> Motor startet...
Läuft dann im Stand eine Zeit lang und geht wieder aus und das Spiel geht wieder von vorne los.

Hatte jemand schon mal sowas und weiß Abhilfe?

L

lovelet

Punkte Reaktionen
0
Tausche mal das Benzinpumpenrelais!
mfg

Q

qphalanx

Punkte Reaktionen
0
Wenn's das nicht war, würde ich am Kurbelwellensensor ansetzen. Wenn der streikt, geht auf Zündung auch keine MKL an.

Thema:

C20XE M2.5 im Corsa B geht einfach aus...

C20XE M2.5 im Corsa B geht einfach aus... - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
c20xe m2.8 - keine Gasannahme über 3000rpm?: Hi, habe einen c20xe von m2.5 auf m2.8 umgebaut, der auch ohne Probleme läuft. Jetzt, nach ca. 1000 km verhält sich der Motor so, dass er nach ca...
Z20LET geht einfach aus.: Habe eine Stufe 3.5 Speedster Turbo Das Problem trat vor 2 Wochen im Regen das erste mal auf. Einfach ausgegangen während der Fahrt. Zündung aus...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben