C20XE Hydrostößel

Diskutiere C20XE Hydrostößel im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ich bin auf der suche nach neuen Hydrostößeln für meinen C20XE und bin bei Ebay auf folgende Anzeige gestoßen...
1

19tim82

Punkte Reaktionen
0
ReD_AvEnGeR

ReD_AvEnGeR

Punkte Reaktionen
0
habe bei mir letztens auch die hydros im xe wechseln lassen

habe auch welche von ruf bei ebay geholt, jedoch hat mein Satz 150 € gekostet

bis jetzt keine Probleme damit

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Würde mir nur Original FAG INA Hydros einsetzen. Hatte meine auch letztes Jahr im Astra F XE gewechselt.

Thema:

C20XE Hydrostößel

C20XE Hydrostößel - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Voltronic Produkte wer hat damit Erfahrung gemacht?: Hallöchen! Hat jemand damit Erfahrung gemacht? https://www.voltronic-germany.com/de/produkte/additive.html Geht speziell um die Produkte für die...
Erfahrungen mit angeblichen LUK Kupplungen aus UK?: Hallo, da meine originale Kupplung ohne Phase gerutscht ist und meine organische nun aufgrund von einem Ölaustritt auch Probleme macht...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Oben