c20xe geht nach starten aus!!

Diskutiere c20xe geht nach starten aus!! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo, habe das problem das mein c20xe mit 2.8er mot. nach dem starten, er läuft ein paar umdrehungen, sofort wieder aus geht! hatte den motor...
P

Puwek

Punkte Reaktionen
0
hallo,

habe das problem das mein c20xe mit 2.8er mot. nach dem starten, er läuft ein paar umdrehungen, sofort wieder aus geht!
hatte den motor komplett neu aufgebaut und in einen b corsa gebaut!!
sprit ist da und zündfunke auch!!
denke das vielleicht irgendein geber nen schuss weg hat.
hatte schonmal einer ein identisches oder ähnliches problem??

mfg

P

Puwek

Punkte Reaktionen
0
und erspahrt mir das mit der "SUCHE" habe nichts gefunden!! ;-)

K

kadett16vgsi

Punkte Reaktionen
0
war doch schon ein thems dazu von dir hier drin? gab doch schon antworten..

Thema:

c20xe geht nach starten aus!!

c20xe geht nach starten aus!! - Ähnliche Themen

Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
c20xe läuft nur ohne LMM im Standgas / Mit nur mit Vollgas: Ich habe immernoch ein Problem mit einem Motorumbau, bei welchem ich keine Idee zur Fehlerbehebung habe. Es handelt sich um einen C20XE Umbau...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Oben