D
Dgrimberg
Mahlzeit habe mir letzte Woche nen xe gekauft 2.8er, bei Besichtigung hat er schon gesägt im stand bin von faldchluft( hatte nen powerrohr mit sportlufti dran) oder defektem lmm ausgegangen , dann wo ich ihn hatte lmm getauscht und War ein tag Ruhe. ... aber dann hat er wieder angefangen zu sägen und ab ubd zu wenn ich in leerlauf schalte ist er ausgegangen , habe dann am Sonntag komplett original lufi drauf geschmissen und siehe da das sägen ist wech nur geht er immer noch ab und zu aus , lässt sich aber direkt wieder anmachen,FC hatte er letzte Woche lmm nach dem Wechseln War der Fehler aber wech, habe dann mal tc ausgelesen da hatte er Fehler drosselklappenpoti Spannung zu hoch ( seit letzter Woche ist der Fehler nicht mehr aufgetreten ) warum geht die Murmel aus und das nur wenn ich zb an ne Ampel fahre und auskupel und das auch nur ab und zu, weiß Jemand was llr? Drosselklappenpoti?kühlmittelsensor ist neu plus das kabel und der stecker.Mfg
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk