Nein, dein Problem kommt wieder. Die Anschlüsse an der DK für die VTD-Entlüftung kannst du auch verschließen, das hat mit dem eigentlichen Problem wie du es beschreibst nix zu tun.
Ich habe das Problem seit längerem ja auch schon. Auch alles durch, wie du eben auch, systematisch Bauteile getauscht, Ohm werte Leerlaufsteller usw. geprüft etc. Habe Heute mal die Batterie Spannung geprüft, lagen im Stand bei mir 13,5~13,7 Volt an. Drauf gekommen bin ich weil ich bemerkte das bei schneller Fahrt bei Nacht ~180km rum die Batterielampe ganz leicht leuchtete.
Habe mir deshalb einen neuen Bosch Generator Regler für die LiMa zugelegt und Heute verbaut.
Nach dem Motorstart liegen jetzt im Stand 14,04~14,08 Volt an. Der Wagen ist seitdem nicht mehr ausgegangen und läuft an sich auch sauberer. Bin halt jetzt nur eine kurze Strecke bis jetzt gefahren!
Messe mal deine Bordspannung bei Standgas!
Gruß