C20let Springt an und geht aus nach Kopf wechsel

Diskutiere C20let Springt an und geht aus nach Kopf wechsel im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi also cali startet u d geht sofort wieder aus. Springt sofort wieder an aber geht immer wieder aus. Kann mir einer mal sagen bzw Zeichnungen...
A

AP-Performance

Guest
Hi also cali startet u d geht sofort wieder aus. Springt sofort wieder an aber geht immer wieder aus.

Kann mir einer mal sagen bzw Zeichnungen schicken Unterdruck Schläuche Lader,heißstartventil und Tank Entlüftungsventil. Hab ne Vermutung das da etwas nicht stimmt.

Oder hat noch einer eine idee

A

AP-Performance

Guest
Ja die läuft der Sprint ja auch immer wieder an nur als ob er falsch Luft zieht geht er sofort aus. Der einzige Stecker klimakompressor ist noch ab.

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
läuft deine spritpumpe? mein kabel vom relai war mal ab und die pumpe lief nicht. er startete zwar ging aber aus und das mehrmals hintereinander, bis ich gemerkt habe dass die pumpe nicht läuft!

D

Der Mit Dem Reifen Malt

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte mal den Stecker de Klopfsensors mit dem des Leerlaufstellers vertauscht, weis nur nicht mehr was er da gemacht hatte ( ist schon 15Jahre her ) Einer ist braun, und der andere schwarz.
Oder der Schlauch am BKV ist noch ab, oder oder oder .........
Am besten alles noch mal durchgehen im GEISTE :)
Haste schon mal ausgelesen ????

A

AP-Performance

Guest
Hallo danke an alle hab auch sofort nochmal alles kontrolliert al LETVectra geschrieben hatte. Er läuft wieder :)

Es war ein loch im Schlauch Ansaugbrücke zum Bremskraftverstärker.
Hab es durch zufall vor der Arbeit gesehen und heute vor der arbeit behoben. Und er läuft :)

Danke an alle

Thema:

C20let Springt an und geht aus nach Kopf wechsel

C20let Springt an und geht aus nach Kopf wechsel - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
Ladedruck schwankt, komischer fehlercode: Hi leute, seit gestern läuft mein Vectra Turbo endlich :D aber bei den Probefahrten sind mir paar sachen aufgefallen: -kurz bevor der Lader...
C20let Motor Calibra Turbo: so jetzt ist mein motor drann.. also hab den schon sein 6 jahren in mein cali drinn, bin auch fast jedes jahr gefahren bis auf eins. er hatt mich...
Oben