C20let Phase 5???

Diskutiere C20let Phase 5??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, selbst bei den billigen Prüfständen sieh man aber die Rad- u. die Motorleistung. Über der underen Linie ist die Radlastung und drunter die...
Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

selbst bei den billigen Prüfständen sieh man aber die Rad- u. die Motorleistung. Über der underen Linie ist die Radlastung und drunter die Schlepp o. Verlustleistung wenn du das zusammenzählst hast du die Motorleistung. Und bescheißen kann man auf und zwar. Am Ende der Messung wird ausgerollt wenn man da auf die Bremse steigt hat man ne höhere Verlustleistung und die wird ja zur Radleistung dazugezählt und dadurch mehr Motorleistung. Also achtet beim Tuner darauf keine utopisch hohe Verlustleistung zu haben sonst ist was faul. Beim Allrad ist aber normal das die Verlustleistung höher ausfällt.

(Nebenbei Audi übersetzt den 225PS TT im ersten Gang kürzer wie den mit 180, da der Allrad einiges an Leistung schluckt?

J

Joe

Punkte Reaktionen
0
Universum, Milchstrasse, Sonnensystem, irgendwo au
Hi Patrick,

habe ich schon. Dadurch und durch die Overboost-Berg&Tal-Einstell-Probleme, bevor ich den A'PEXi Boost Kontroller hatte, bin ich ja erst drauf gekommen, wie gross dieser Einfluss ist.

Thomas,

wenn du die Schleppleistung deiens Wagens von vor 6 Monaten kennst, dann kannst davon ausgehen, das die höchst warscheinlich nicht mehr mit derheutigen übereinstimmt. Alleine ein zu geringer Reifendruck kann dir locker ein paar % mehr Verlust bescheren usw.

Thema:

C20let Phase 5???

C20let Phase 5??? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20XE Einzldrossel im Mazda MX-5: Moin, mal ein bisschen was gegen Winterwetter: Ich habe seit dem ende meiner Moppedzeit einen Mx-5. Das einzige was mich immer genervt hat, war...
C20let in Kadett e einbauhilfe in NRW: Hallo Zusammen, nachdem mein Kadett e mit Turbomotor nun seit Jahren halbfertig in der Garage steht habe ich beschlossen, ihn endlich mal fertig...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Oben