
Thomas
Hallo,
selbst bei den billigen Prüfständen sieh man aber die Rad- u. die Motorleistung. Über der underen Linie ist die Radlastung und drunter die Schlepp o. Verlustleistung wenn du das zusammenzählst hast du die Motorleistung. Und bescheißen kann man auf und zwar. Am Ende der Messung wird ausgerollt wenn man da auf die Bremse steigt hat man ne höhere Verlustleistung und die wird ja zur Radleistung dazugezählt und dadurch mehr Motorleistung. Also achtet beim Tuner darauf keine utopisch hohe Verlustleistung zu haben sonst ist was faul. Beim Allrad ist aber normal das die Verlustleistung höher ausfällt.
(Nebenbei Audi übersetzt den 225PS TT im ersten Gang kürzer wie den mit 180, da der Allrad einiges an Leistung schluckt?
selbst bei den billigen Prüfständen sieh man aber die Rad- u. die Motorleistung. Über der underen Linie ist die Radlastung und drunter die Schlepp o. Verlustleistung wenn du das zusammenzählst hast du die Motorleistung. Und bescheißen kann man auf und zwar. Am Ende der Messung wird ausgerollt wenn man da auf die Bremse steigt hat man ne höhere Verlustleistung und die wird ja zur Radleistung dazugezählt und dadurch mehr Motorleistung. Also achtet beim Tuner darauf keine utopisch hohe Verlustleistung zu haben sonst ist was faul. Beim Allrad ist aber normal das die Verlustleistung höher ausfällt.
(Nebenbei Audi übersetzt den 225PS TT im ersten Gang kürzer wie den mit 180, da der Allrad einiges an Leistung schluckt?