Moin !
@Tschoko : Da hast du dir aber ein Eigentor geschossen , wie es im Bucho , ähhh Buche steht !
( Sorry , letztes mal habe Ich die Smilies vergessen )
Wenn du nur die letzten 2 Jahre im Forum nicht zur Berufung gemacht hätttest über alles und jeden abzulästern , und dabei mehr auf meine Ausführungen geachtet hättest , dann hättest du auf jeden FALL bemerkt , das Ich N I E M A L S jemandem seine Kompetenz steitig gemacht hätte , für jedes technische Problem gibt es immer mehrere Lösungen , die habe Ich im Gegensatz zu einigen meiner Mitbewerbern im Verlaufe meines Berufslebens gelernt zu tolerieren , jawohl tolerieren und nicht bedingungslos zu akzeptieren !!
Mein " Keine Ahnung .... aber " Spruch an dich ist und war ausschließlich auf die Vergangenheit der Phase-4 Messungen abgesetzt und nicht auf dein fachliches Können , was fiele mir denn ein , mich mit diesem Spruch als arrogantes "Arschloch" zu Outen , das habe Ich noch nie getan und werde es auch nicht tun !!
Um den noch grassierenden Gerüchten bei den PH-4 Systemen vorzubeugen werden wir alle Motoren nur noch bei uns direkt in den Leistungsbetrieb nehmen da sind viele Fehler unserer Partnerfirmen gemacht worden , z.B. Kraftstoffdruck falsch eingestellt , usw. usw. !
Uns , da muss Ich den DJ Paradise in Schutz nehmen , er hatte seinen Ph4-Nos Motor gerade mal eingefahren und bekam dann einen Supra-Turbo Unfall angeboten , schnappte zu und verkaufte den Ph-4 Motor wieder , bei der Kommunikation ergab sich dann ein Problem , das wir allerdings in Luckau lösen konnten !
Die Luckau-Story , was war da überhaupt nochmal los ???
Ach ja , da war ein Fliegengewicht-Corsa besonders schnell ?? Na und , in einer Cola-Dose macht selbst der normalste Motor echt was her , darf Ich die Herschafftlichkeit mal an den Ph-3 Seven errinnern , der mit popeligen Straßenreifen fast die gleiche Zeit fährt !!
Mein Kadett kann für die Luckau-Schlappe nix dafür , dafür ist es ein reinrassiges Versuchsmuster welches sich ständig in der Entwicklung befindet und was im Jahr immerhin ca 25.000km bewegt wird und mit seinen 1250kg Leergewicht auf einer Dragsterstrecke gegen leergeräumte 2WD-Fahrzeuge mit Top-Slicks eben keine Chance hat !
Ich fahre aber nun mal 99.9% der Zeit auf der normalen Straße und dafür ist das Ding UNSCHLAGBAR !!!
Unser armer DD-Corsa schon wieder keine 11.xx gefahren , wie denn auch mit den bisherigen Reifen --- Scheiß drauf !!
DareDevil wird nächstes Jahr mit AVON-Winner-Slicks gegen den Rest der Welt antreten , dafür sorge Ich , verlasst euch drauf !
Ausserdem , auch wenn Ich noch hunderte von Leistungsmessungen fahre und Sie durch diverse Grundabstimmungen variieren , sind alle Angaben wie bei Lotto : Ohne Gewähr !
Noch was : Hier wird keiner gesperrt , egal was passiert , dafür ist das hier ein freies Forum , das halte Ich in dieser Form auch aufrecht !
Man sollte sich aber von solchen Schlagzeilen ala' Bild-Zeitung distanzieren , die machen es nämlich genauso :
Ich kenne da einen , der hat von einem anderen was gehört , und jetzt tue Ich noch mal eben schnell was dazu , ohne ausreichende Background-Informationen zu haben !
Ich erwarte auch keine keine Entschuldigungen , Ich weiß ja , das mal mich nicht immer SOFORT versteht !
In dem Sinne , kloppt euch fröhlich weiter !!
mfg ASH