T
Tschokko
Guest
Original geschrieben von TingelTangelBob
normal ist so was ja net mein stil, aber tschokko: wenn du wüstest, wie so einige DEINER freunde (oder die wo du denkst, sie wären es) DICH belächeln, und über dich herziehen, wärst du auch vorsichtiger mit solchen sachen! aber keine Angst, ich sag net, wer das ist !![]()
Hi TTB,
guckst du in meine Signatur... Was glaubst wonach ich im Moment suche? Nach diesen lieben netten Kollegen, die eben wie Fänchen im Wind sind.
Ansonsten hab ich die Motzerei nach dieser Info, die ich bereits vor gut einer Woche von jemanden erhalten habe, aufgegeben... nix mehr gibts von mir... lächerlich hab ich mich inzwischen genug gemacht...
Ach ja, was ich nicht ganz verstehe, was ich mit D.S. zu tun habe, bzw. das ich selbst in NICHT-DSOP Threads damit in Verbindung gebracht werde. Wer sagt hier überhaupt, das mein ganzer Motor von D.S. stammen wird? Vielleicht ist ja da doch ein Anteil "Tschokko" mit dabei, vielleicht sogar Anteile von anderen Unternehmen, wer weiss wer weiss... Ich spreche nicht für D.S. Opel Performance! Ich spreche wenn dann nur für mich bzw. äußere meine ganz eigenen Meinung... aber das hat sich zukünftig auch erledigt... keine Lust mehr dazu. Also bringt mich bitte nicht immer mit DSOP in Verbindung, wer was von ihm wissen will, bzw. wie er über alles denkt, soll ihn anrufen.
So... na dann postet mal fleissig weiter...
Grüße Tschokko