@ tschokko:
hab ja nix dagegen, wenn jemand seine meinug vertritt, aber wenn sie dann anderen personen gegenüber ,in dieser form, verletzend auftritt, ist das schwach!!!
natürlich ist nicht alles gold was glänzt. aber sollte diese erfahrung nicht jeder selber machen?
also ich hab mit der zeit gelernt, nichts auf das geschwätz andere zu geben. ich mach mir immer selber ein bild. und wenn ich dann sage:"Das gold glänzt nicht!" dann weiß ich, da ist was dran! weil ich es eben selber erfahren habe! aber zu sagen:"hmm ich hab da was gehört, und es spricht sich so rum...", und so scheis ausagen... da könnt ich kotzen! ich frag mich immer, warum die leute , die so nen mist in umlauf bringen (egal, um was es geht), genau die leute sagen auch immer im gleichen atemzug
dazu:" aber sag bloß nicht, von wem du das gehört hast!"
warum sagen die das? haben sie angst drauf angesprochen zu werden was sie für scheise erzählen?
normal ist so was ja net mein stil, aber tschokko: wenn du wüstest, wie so einige DEINER freunde (oder die wo du denkst, sie wären es) DICH belächeln, und über dich herziehen, wärst du auch vorsichtiger mit solchen sachen! aber keine Angst, ich sag net, wer das ist !
jeder hat seine fehler und macken, aber ich hab mir diesen tread mal genau durchgelesen und tschokko, ich konnte nichts finden, was es rechtfertigen würde, das du so austickst!
denn wäre dieser herr ASH nicht, dann hättest du mit sicherheit nur einen bruchteil deines wissens! denn das ist das schöne an arno. er vermittelt wissen! und er nimmt sich sogar zeit für die, die es nicht sofort raffen. und erklärt und erklärt und erklärt!
und das er mit diesem wissen, auch seinen lebensstandart finanziert, ist sein gutes recht!
kennst du eine tuningfirma, die ein forum in dieser form sponsort, und auch noch selber dann bei problemen so zur hilfe steht????
ich nicht!
vieleicht hast du in dsop jetzt jemand gefunden, der deiner meinung nach mehr erfahrung und besseres wissen hat. kann ja auch gut möglich sein, das es so ist. aber dann verhalte dich bitte nicht so! macht kein schönes bild. auch nicht für dirk stock. denn wenn dieser name dann fällt, dann fällt deiner an zweiter stelle,und obs immer positiv ausfällt, weiß man net. ich kenn ds auch (noch) nicht, wenn sich mal die gelegenheit ergibt, dann mach ich mir sicherlich auch ein bild von seiner kompetenz und seinem wissen. (in bitburg hab ich leider verpennt, das er da war).
seit du mehr mit ihm zu tun hast, (bzw. seit dem man es hier im forum gemerkt hat)hab ich aber so das gefühl, das du abdrehst!
vieleicht hat ds ja irgendwelche probleme mit eds, oder so. aber wenn das so wäre(ist), dann sollen die sich selber bekriegen (auf dem strip natürlich

). aber hier in der form bist du nur eine marionette, und wirst zum spielball!
will dich auch nicht angreifen, oder bekehren,dafür kenn ich dich auch nicht genug, aber ich denke schon es ist eine (wenigstens kleine) entschuldigung bei ash angebracht (auch wenn er das nicht will).
denn wie heiß es so schön, der ton macht die musik!!!
mfg ttb