C20LET ladedruck problem ??

Diskutiere C20LET ladedruck problem ?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Ist es normal das beim calibra turbo der Overboost erst ab 4000 kommt? Oder müsste er schon früher kommen? Unten durch hab ich...
B

Besimbaba86

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Ist es normal das beim calibra turbo der Overboost erst ab 4000 kommt? Oder müsste er schon früher kommen?
Unten durch hab ich fast kein ladedruck nur 0.3 -0.4 und sobald der motor auf 4000 u/min ist, kommt der OB von 0.7-0.8
Fahrzeug ist alles orginal

Kann mir jemant weiterhelfen? Danke im voraus

Thema:

C20LET ladedruck problem ??

C20LET ladedruck problem ?? - Ähnliche Themen

GTC Z20LER Ölverbrauch und Ansprechverhalten: Guten Abend. Habe das Fahrzeug von einem Familienglied übernommen, ein H GTC mit dem Z20LER. Nun zu dem Problemchen Er hat 230.000 km gelaufen...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
X20XER dreht im Leerlauf hoch ü3000U/min- Leerlaufregler !?: Hallo zusammen, Folgendes, komisches Verhalten legt mein X20XER zur Zeit an den Tag. Vorab: Motor ist "Spanneu" aufgebaut + Flowtec Saugrohr mit...
Z20LEL Drehzahlschwankungen, komisches Geräusch aus dem Auspuff, Geruch im Innenraum und Ladedruck: Hallo zusammen, erstmal ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Astra H GTC 2.0 Turbo z20lel mit 170PS gekauft. Der Wagen...
Oben